Minecraft Pocket Edition: Größtes Update landet auf iOS & Android

Mit der Minecraft Pocket Edition können Fans des Kultgames für Kreativ-Köpfe ihrer Lieblingsbeschäftigung auch auf iOS- und Android-Geräten nachgehen. Jetzt liefert Entwickler Mojang mit der Version 0.9.0 das bisher größte Update für mobile ... mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Bildquelle: Minecraft Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Unendlich" sind die Welten nicht. Sie haben ein Ende, aber das ist ein ganzes Stück weg. Genau 30000000 Blöcke in X und Z Richtung. Wenn man bei 0/0 steht. Macht also 60000000 Blöcke. Und 1 Block ist 1 Meter.
 
@Blubbsert: Ja, dann lauf mal bis dort hin. Viel spaß. Wir sehen uns dann nächste Woche. Aber mal was anderes, auf der Pc Version ist das ganze richtig, ob das nun auch in der PE Version ist, weiß man doch gar nicht, oder?
Zudem unendlich ist gar nicht definiert, und da man sicherlich nicht bis zu diesem Ende läuft, könnte man ja schon von unendlich sprechen. Oder sehe ich das falsch?
 
@HorrorClown: Wenn man sich porten kann, dann sollte man auch ans Weltende gelanden. Aber hier steht es genauer: http://minecraft-de.gamepedia.com/Weltbarriere
 
@HorrorClown: warns nicht 17 1/2 Tage mit nem Minecart im 14w11b Snapshot (JL hat da ja grad nen Twitch Stream am laufen(nach Hommage to the Farlands bei YT suchen)
Aber ja da man dieses Ende weder aufen PC und schon garnicht in der PE effektiv nutzen wird, ist unendlich da schon "erlaubte" Werbung
@Blubbsert: dank Worldboarder inzwischen wieder 30m - gab auch Zeiten da gings noch sehr viel weiter, aber selbst wenns nur bis 1m gehen würde wärs mehr als genug
 
wie 99% aller spiele, kann ich mir auch bei diesem nicht vorstellen, es mit einer fummel touch steuerung zu bedienen.
 
@Mezo: Zumal der Akku leer ist, bevor man überhaupt ansatzweise eine Werkbank gebacken bekommen hat... ;)
 
@klein-m: Wenn du ein Iphone hast dann stimmts..
 
Ein richtiges Spiel ist es zudem auch nicht. So richtig passiert da ja nix.
 
@mulatte: Dann spielst du es falsch.
 
@mulatte: gerade wenn all das bisher gefehlt hat, was hat man denn bisher sonst groß machen können, selbst der "große" Bruder kriegt ja regelmäßig neues, dennoch immoment mehr Modded als Vanilla am spielen weil Vanilla doch mehr für die Menge gedacht ist und so das ein oder andere Feature weggelassen werden muss
Kommentar abgeben Netiquette beachten!