Destiny: Vorbesteller können zwei Freunde zum Beta-Test einladen

Demnächst startet die Betaphase des Bungie-Shooters Destiny, Vorbesteller können sich dafür registrieren und ihren Beta-Code einlösen. Dabei gab es eine nette Überraschung: Jeder Code wird drei Zugangs-Keys ausspucken, man kann also zwei Freunde ... mehr... Spiel, Bungie, Destiny Bildquelle: Bungie Spiel, Bungie, Destiny Spiel, Bungie, Destiny Bungie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab wohl nicht genug vorbesteller :)
 
@-adrian-: möglich. wenn man so eine aktion startet muss man aber auch von der qualität überzeugt sein...
 
Toller Werbeeffekt (/ironie)
 
nette Geste... ansonsten wird es einfach nur mal Zeit das das Spiel endlich kommt. Habs schon letzten Sommer vorbestellt.
 
Freue mich sehr auf das Spiel. nach dem 343i Halo Gnadenlos Halo Zerstört hat, habe ich mit Destiny Neue Hoffnung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich