Video Tuner: Microsoft veröffentlicht kostenlose Video-Schnitt-App

Das Redmonder Unternehmen hat für seine Lumia-Windows-Phone-Geräte eine kostenlose App zum Schneiden von Videos freigegeben. Video Tuner ist aber keine professionelle Anwendung zum Editieren, sondern will vor allem eine unkomplizierte Möglichkeit für ... mehr... Microsoft, App, Windows Phone 8.1, Videoschnitt, Video Tuner Bildquelle: Microsoft Mobile Microsoft, App, Windows Phone 8.1, Videoschnitt, Video Tuner Microsoft, App, Windows Phone 8.1, Videoschnitt, Video Tuner Microsoft Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist jetzt nicht unbedingt für mein kleines lumia 620 gedacht aber funzt prima. nette spielerei.
 
@Fallguy: Vllt gibts das bald als universal app :)
 
@Fallguy: Ist schätz ich für mein Lumia 920 gedacht, und startet nichtmal. Ich find das unfair! ;)
 
in der schweiz noch nicht im store verfügbar...
 
@böhser: setzt zwingend Windows Phone 8.1 voraus, vielleicht hast Du (wie ich) noch WP 8 drauf. Wäre froh, wenn das Rollout von WP 8.1 final endlich mal losgehen würde...
 
@jackattack: "erfordert allerdings Version 8.1"... danke für den hinweis. habe ich doch locker überlesen... stimme dir zu, das dürfte wirklich endlich mals losgehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check