Roadmap-Leak: Drei neue Nokia Lumia-Smartphones bis Oktober?

Microsoft will in den kommenden Monaten angeblich mindestens drei weitere neue Lumia-Geräte auf den Markt bringen. Dies soll ein nun geleakter Screenshot belegen, der ihre Modellnummern nennt und Rückschlüsse auf den Zeitplan für die Einführung ... mehr... Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Bildquelle: Nokia Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hergott bringt doch mal nen bolliden alla 930 raus ohne totschläger display grösse
 
@Razor2049: Hast voll kommen recht. Warum immer solche Mörderdisplays? 4,5" (Lumia 1020) ist wirklich Grenze... Schade das nur Sony es verstanden hat...
 
@Knerd: Selbst 4,5" ist mir noch viel zu groß... Ich hoffe das ändert sich auf dem Smartphone-Sektor noch in der Zukunft...
 
@L_M_A_O: das hatte ich früher auch gedacht, hatte mal ein HTC Desire und dachte niemals grösser... dann habe ich mir das Lumia 920 gegönnt und war innerhalb von 2 tagen begeistert von der Displaygrösse. Deshalb habe ich mir jetzt das 930 bestellt, denn 5" stellt aktuell mein Maximum dar, aber wer weiss... kommt natürlich immer drauf an was man will und damit macht. aber z.B. zum Fotografieren, Bilder anschauen und Videos etc. ist es genial
 
@DarthMengon: Für mich muss das Gerät funktional sein, heißt, es muss bei mir immer noch mit einer Hand bedienbar sein und ich muss mit dem Daumen bis in alle Ecken kommen. Das geht bei mir gerade noch bis 4,3Z. Mein jetzigen Smartphone hat 3,7Z, was ich am besten finde.
 
@L_M_A_O: Ich hab recht große Hände, da gehen 4,5" noch super. 5" gehen nicht mehr. Und ja ich habs getestet.
 
@Razor2049: Darum gibt es unterschiedliche Lumia-Modelle mit unterschiedlichen Display-Größen... -.- Damit unterschiedliche Ansprüche befriedigt werden können... Muß es ein Lumia 9xx sein, damit du das "Flagschiff" hast? Mir it das 920 auch zu groß, darum habe ich das 820...
 
Am besten folgendes zusammenschustern:
Das 930er mit einer überarbeiteten Kamera vom 1020er, Micro-SD Slot und Glance-Screen.
Und beim Akku einer mit ca. 3000mAh. Dann wär das mein nächstes Lumia.
Ansonsten ist das 930er schon nahe an meinem Optimum, 5 Zoll find ich genau richtig. Die 6 Zoll vom 1520er sind mir etwas zu groß weil ich es auch mal nur mit einer Hand nutzen will.
Mal abwarten ob da dieses Jahr noch was kommt ... lang lebe mein 920er ;-)
 
Hoffentlich kommt noch was neues mit Dualsim und vernünftiger Leistung. Das 630er ist mir zu schwachbrüstig für den Businesseinsatz und ich brauch viel zu häufig die LED als Taschenlampe.
 
@Bremmo: was brauchst du denn im businesseinsatz großartig rechenleistung?
 
@0711: Ok, Leistung war falsch ausgedrückt. Meinte eher den Leistungsumfang ;)
Also Dualsim, damit es ein Privat- und Geschäftshandy in einem ist. Wichtig sind LTE eine vernünftige Kamera ala 920er; Taschenlampe, QI-Ladefähigkeit, ausreichend Arbeitsspeicher und ein Gyroskop.
Ein 930er Dualsim würde diese Ansprüche voll und ganz erfüllen :)

Hoffe ja immer noch auf vernünftige Adapter, mit dem man die neuen 8.1er WPs umrüsten könnte. Mal sehen was kommt
 
Hoffentlich kommen auch nochmal kleinere Highendgeräte auf den Markt, bei 4,5" ist für mich Schluss. Ich glaube wenn mein 1020 dann den Geist aufgibt, habe ich ein Problem mit dem Smartphonekauf :(
 
Vlt handelt es sich beim 1028 um das Lumia 830?! 630 und 930 gibts ja bereits. Und wenn jetzt noch das 530 und 730 folgt, fehlen eigentlich nur noch das 830 und das 1030...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum