LG Optimus L3 II: Einsteiger-Smartphone für 50 € ab 14.07 bei Aldi

Aldi lässt die Preisschilder für seine Smartphone-Angebote immer weiter schrumpfen. Ab dem 14. Juli können in das Einsteiger-Smartphone LG Optimus L3 II knapp 50 Euro investiert werden. Dafür gibt es ein Gerät im Mini-Format, das sich an genügsame ... mehr... LG, Einsteiger, LG Optimus, LG Optimus L3 II Bildquelle: Aldi Nord LG, Einsteiger, LG Optimus, LG Optimus L3 II LG, Einsteiger, LG Optimus, LG Optimus L3 II Aldi Nord

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Arm ist, wer so ein Ding geschenkt bekommt :-)
 
Kommt schon, das kann doch nicht deren Ernst sein. Man bekommt auf kleinanzeigen schon gute Smartphones für 40-90€ viele wollen schnell Geld und verkaufen günstig. Wenn es schon ein Smartphone sein muss.. Also ich glaube mein SonyEricsson zum aufschieben würde flüssiger laufen als das.
 
@BrakerB:
warum? als Zweitgerät dürfte es seine Berechtigung haben. Zumal es vom Akku ausdauernd sein sollte.
 
Die wöchentliche Aldi-News.. hab sie schon vermisst... und so uninteressant und im Vgl. scheisse das Gerät auch ist, es muss drüber berichtet werden.
 
@Slurp: ja, lange können die uns nicht mehr erzählen, die kriegen kein geld dafür
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen