Bungie-Shooter Destiny: Beta startet bald, Xbox-Termin genannt

Destiny, der neue Shooter der Halo-Macher Bungie, die allerdings nicht mehr bei Microsoft sind, sondern inzwischen zu Activision gehören, hat bereits eine Alpha-Testphase absolviert. Diese war aber PS4-exklusiv. In einer Woche steht auf PlayStation-Systemen jedoch ... mehr... Spiel, Bungie, Destiny Bildquelle: Bungie Spiel, Bungie, Destiny Spiel, Bungie, Destiny Bungie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PC or GTFO
 
Nach der ersten Ankündigung war ich schon angetan von dem Spiel. Die Let's Plays der Alpha haben mich aber noch nicht überzeugt. Mal sehen, was sich noch so tut bis zum Release.
 
Die Alpha fand ich recht gut auf der PS4, lief schon sehr stabil - jeder der auf das "Halo-Feeling" steht kann beherzt zugreifen...
 
endlich mal gute entwickler die einen vernünftigen shooter für die ps4 raushauen!
 
Also ich habe damals den alpha Zugang bekommen und diesen mit der ps4 meiner Freundin geshared. Somit konnten wir gemeines im Spiel los tigern. Und schnell war klar das hier ein riesen Spiel vor der tür steht. Das ganze wirkt unglaublich stimmig. Bungie hat von allen Bereichen das beste genommen und eingebaut. Gerade viele wow süchtig machende spielelemente findet man hier sich wieder. Die wissen schon was sie machen. Überrascht war ich wie außerordentlich sauber die Alpha gelaufen ist. Freuen uns schon beide sehr auf die Beta und wissen das wir in das Spiel viel Spaß und zeit versenken werden.
 
Im Artikel ist noch ein Fehler. Auf der E3 wurde nicht wie geschrieben der Beta Termin genannt. Es wurde der alpha Termin dort bekannt gegeben. Für die Beta sprach mal Nur von July.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich