Microsoft bietet 130 neue Gratis-E-Books zu aktuellen Produkten an

Der Software-Konzern Microsoft hat den bisher größten Schub an kostenlosen E-Books online gestellt. Der Vertriebs-Manager Eric Ligman präsentiert diese aktuell zusammen mit allen weiteren bereits verfügbaren Angeboten, die es in der Vergangenheit ... mehr... Microsoft, E-Book, Buch Microsoft, E-Book, Buch Microsoft, E-Book, Buch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, leider ist kein Windows Phone 8.1 eBook dabei, muss ich mir vielleicht doch mal eins kaufen;)
 
@L_M_A_O: Vllt findeste bald ein Android Buch :)
 
@-adrian-: Ne^^ Das tue ich mir nicht an^^ Mir reicht schon das Java für die Uni xD
 
@-adrian-: Dafür braucht man kein Buch. Im Gegensatz zu Windows 8, wo sich selbst Microsoft genötigt sah, der Menschheit erst mal erklären zu müssen, wie das funktioniert und wie gut und intuitiv das doch alles sei.
 
@Friedrich Nietzsche: Stimmt. Android sowie Linux sind so intuitive dass es da eigentlich gar keine Buecher gibt.. hihi
 
@-adrian-: Zumindest nicht von Google selbst, weil die Nutzer nicht mit einmal mit den Grundfunktionen zurecht kommen.
 
Alles nur auf Englisch?
 
@tommy1977: Qu'est-ce que vous avez dit?
 
@beeelion: Gesundheit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen