Sony Xperia C3 Smartphone für Selfie-Profis offiziell vorgestellt

Der japanische Hersteller Sony hat mit dem Xperia C3 sein erstes Smartphone vorgestellt, das sich ausdrücklich an die Fans von sogenannten "Selfie"-Aufnahmen richtet. Mit einer 5-Megapixel-Kamera auf der Front, die eine Weitwinkellinse nutzt und ... mehr... Selfie, Selfie Smartphone, Xperia C3, Sony Xperia C3 Bildquelle: Sony Mobile Selfie, Selfie Smartphone, Xperia C3, Sony Xperia C3 Selfie, Selfie Smartphone, Xperia C3, Sony Xperia C3 Sony Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
selfie profis? o_O in was man nicht alles profi werden kann...
 
@Mezo: hab ich auch direkt mit den augen gerollt, am besten mal einen hinweis einsenden und dem autor erklären was ein profi ist, es handelt sich natürlich um selfie amateure! oder wer die bilder verkauft um selfie semi profis ;)
 
@Mezo: Man kann auch ohne dieses Hilfsmittel von Sony Profi werden :D http://pix.echtlustig.com/1407/s170_selfie-level-asian.jpg
 
Sowas Dämliches... ich hoffe diese alberne "Selfie"-Welle ist bald vorbei...
 
Was ein ätzender Hype. Immer wenn ich jemanden "selfie" sagen höre, schäme ich mich schon fast fremd.
 
Einen "Selfie" machen mit einem "Duckface" und dann "Posten" um "Likes" zu kriegen...arme deutsche Sprache... ;)
 
ich warte auch die yoyo rückkehr, vielleicht gibts dann nen modell mit schnur^^
 
@hellboy666: yoyo? Wer kennt das noch? Du meinst YOLO :D
 
auf Youtube mal nach DickPic suchen und sich freuen :) (natürlich sollte man das original Selfi kennen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!