LG G Pad 10.1: Android-Tablet mit LG-G3-Features landet im Handel

Schon im Mai hatte LG angekündigt, seine Tablet-Reihe G Tab mit drei neuen Modellen auffrischen zu wollen, die erstmals verschiedene Displaygrößen bieten. Jetzt gibt der koreanische Konzern bekannt, dass das größte Modell G Pad 10.1 noch im Juli bei ... mehr... LG, LG Electronics, G Pad Bildquelle: LG LG, LG Electronics, G Pad LG, LG Electronics, G Pad LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe beim ersten Blick auf die News auf ein Top-Tablet von LG gehofft, welches aufgrund nicht zufriedenstellender Verkaufszahlen schnell am anfangs hohen Preis verliert. Dann könnte man noch Cyanogenmod oder etwas Äquivalentes installieren und man bekäme einen Preis/Leistungsknaller.
 
Also 8000mAh Akku sind ja recht schön. Aber 1GB Ram? Die Ram-Preise sind doch dermaßen im Keller, dass es hier wohl doch nicht an paar Euro für 2 oder 3 GB scheitern sollte....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!