Nokia Lumia 630: Kunden klagen über Lautsprecherausfälle

Microsoft bewirbt das vor kurzem eingeführte Nokia Lumia 630 weiterhin mit einigem Aufwand in Web und TV, doch einige Käufer wurden von dem relativ günstigen Windows Phone, das auch in einer Dual-SIM-Version erhältlich ist, offenbar rasch ... mehr... Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 630

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vom Video konnte ich nichts mitbekommen, die Hände haben mich zu sehr abgelenkt -_-
 
@wolver1n: was meinst du? soll er seine nase benutzen? o_O
 
Tolle News. Lumia 630 Dual Sim Lautsprecher fällt aus. Microsoft hat reagiert und bereits den entsprechenden Patch veröffentlicht. Betroffene Kunden haben das Problem nicht mehr.

Sommerloch?
 
@levellord: Nicht ganz richtig. Die Developer Preview ist aktuell ein neuerer Build, als auf dem 630 drauf ist. Nur wer sich zum DP-Programm angemeldet und das neuere Build der Preview installiert hat, soll ihn nicht mehr haben. Ein offizielles Update gibt es noch nicht. Auf dem 630 war ja auch ein DP-Build installiert, die wurde aber schon 3 Mal aktualisiert und die 630er haben diese nicht bekommen, weil sie auch erst mit dem offiziellen Updatebeginn dann auch auf aktuellen Stand gebracht werden.
 
Normal, werden ja nicht mehr in Deutschland bzw. Europa hergestellt. Made in China --> Dreck!
 
@ichbinderchefhier: Wie in der News beschrieben, handelt es sich um ein Problem der Software.
 
Kann mich nicht erinnern solche Artikel über andere Smartphones gelesen zu haben, besonders wenn der Fix schon fertig und sogut wie ausgeliefert ist. Wenn wir nun aus jedem Fehler gleich nen Artikel machen, dann aber viel spaß, das wird ne Menge arbeit.
Schätze da gibts unendlich mehr Fehler die größere Probleme bereiten und obendrein noch nicht behoben wurden.
Scheint so als beinhalte der Samsung-Hypetrain-Tarif hier noch verpflichtetendes, gelegentliches Konnkurenz-bashing.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum