Produktion soll wieder laufen, Surface Mini noch im Sommer?

Der bekannte Gerüchtekoch @evleaks hat derzeit nicht nur angebliche Lumia-Geräte mit Android im Topf, sondern will nun auch angebliche Informationen zum Surface Mini aufgetrieben haben. Demnach soll die Produktion des kurzfristig abgesagten Surface ... mehr... Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Stylus Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Stylus Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Stylus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht sucht man ja intern bei MS ja jetzt auch etwas nach den Leakquellen bei Nokia und streut bei diesen absichtlich Falschinformationen. Das kann man zumindest für die andere News nur hoffen.
 
Das wäre wirklich total genial! War nämlich ziemlich enttäuscht, dass "nur" das SP3 vorgestellt wurde und kein Surface mini dazu :(
Mal gespannt wie sie es preislich paltzieren wollen. Mehr als 500€ sollte es imo nicht kosten.
 
@Sledgehamma: Microsoft sollte so langsam keine Rücksicht mehr auf Acer & Co. nehmen und endlich mit dem Preis punkten. Die Geräte sind klasse, aber die Preise sind einfach zu hoch, wenn auch gerechtfertigt für das gebotene.
 
@hhgs: Wenn der Preis gerechtfertigt ist für das gebotene, so ist es eigentlich doch nicht zu hoch?

Jedenfalls spielt das Surface in einer anderen Klasse als die (meisten) Android-Tablets und "muss" demgemäß teurer sein, was aber - beim unbedarften Konsumenten - natürlich für niedrige Stückzahlen sorgt.
 
Unwahrscheinlich, sonst hätten die das Mini mit dem Surface 3 vorgestellt. Microsoft hat hier wohl tatsächlich mal gelernt und es sein gelassen.
 
@doubledown: Da es nie offizielle Äußerungen gegeben hat, lässt sich natürlich gut spekulieren, aber das Argument mit dem erwarteten Touch-Office als Killer-App ist für mich schon nachvollziehbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!