Nexus 4: Community stellt Portierung von Android-L-Preview bereit

Android L ist die nächste Hauptversion des mobilen Betriebssystems von Google, sie wurde auf der Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenriesen vor knapp zwei Wochen vorgestellt. Google bietet dazu auch Preview-Ausgaben für neue Geräte wie das Nexus ... mehr... Google, LG, Nexus 4 Bildquelle: Google Google, LG, Nexus 4 Google, LG, Nexus 4 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit dem 27.06.14 gibt es auf XDA auch einen Thread fürs Galaxy S3: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/android-l-developer-preview-t2796593
 
Also die Preview Anpassungen für das Nexus 4 und 7 (2012) machen die ja wohl nicht völlig ohne Hintergedanken. Ich bin deshalb zuversichtlich (besonders beim 4er) dass die ihr "L" bekommen.

Die 18 Monate sind auch nur ein *Minimum*, denn zwischen dem Release des Galaxy Nexus und des letzten Updates auf Android 4.3 lagen auch ca. 21 Monate.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!