In 7 Varianten: Smartwatch Pebble offiziell in Deutschland verfügbar

Bisher war die Smartwatch Pebble hierzulande wegen Zollproblemen nur schwer zu bekommen. Jetzt ist der ursprünglich per Crowdfunding finanzierte Hightech-Zeitmesser offiziell in Deutschland verfügbar. Interessierte Kunden können 150 - 250 Euro ... mehr... smartwatch, pebble, pebble watch Bildquelle: Pebble smartwatch, pebble, pebble watch smartwatch, pebble, pebble watch Pebble

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Metall Version sieht ja sogar hübsch aus, ich werde dennoch auf die Moto 360 warten. Das runde Display ist einfach super. Aber die Pebble hat auch das unschlagbar energiesparende E-Ink Display.
 
Wenn die mal WP-Support nachreichen, bin ich interessiert. Bis dahin ne.
 
Hab die klassische Pebble aus den USA gekauft, ich muss sagen, ich bin SEHR zufrieden. Hält ewig, gibt unzählige apps und das SDK ist auch Ok ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!