HTC bringt neues Einsteiger-Smartphone Desire 516 mit Dual-SIM

Die deutsche Niederlassung des taiwanischen Herstellers HTC hat die Einführung des neuen Einsteiger-Smartphones HTC Desire 516 in Deutschland bekanntgegeben. Das Dual-SIM-Gerät soll ab Anfang August hierzulande zu haben sein und knapp unter 200 Euro ... mehr... HTC Smartphone, HTC Desire 516, Desire 516 Bildquelle: HTC HTC Smartphone, HTC Desire 516, Desire 516 HTC Smartphone, HTC Desire 516, Desire 516 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will ein highend Dual-Sim Smartphone!!! ARGH. Kann doch nicht so schwer sein oder?!
 
@Mehrsau: Dann lies einfach die letzte Zeile des Artikels. Kann doch nicht so schwer sein oder?
 
Interessanter Weg den HTC schon vor ein paar Monaten angefangen hat, einzuschlagen. Vanilla Android ohne Sense, dafür aber die HTC Spezifischen Apps über den Playstore nachliefern. Schon jetzt sind auf dem HTC M8 viele HTC spezifische Geschichten als Apps ausgelagert. Blinkfeed, Zoe, Album, Backup etc. Ich hoffe, die gehen den Weg jetzt auch zuende und bringen ab nächsten Jahr nur noch Vanilla und bieten die anderen Geschichten nur noch als Apps an. Das wäre eine win win win Situation!
 
@FatEric: Der Launcher auf den Bildern sieht so ganz und gar nicht Vanilla aus.
 
@knirps: Das ist der Blinkfeed und kein Launcher. Die Symbole in der Schnellstartleiste sind auch eindeutig von Vanilla und nicht von HTC Sense. Das Orange Symbol scheint aber wieder eine HTC App zu sein. Das Logo erscheint mir als eine Mischung aus Zoe und der Alben app.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads