Google Docs & Tabellen: App-Update bringt MS-Office-Unterstützung

Die Google-eigenen Apps für Tabellen und Textverarbeitung haben ein großes Update erhalten: Dieses bringt nicht nur zusätzliche Funktionalitäten wie native Unterstützung von Microsoft-Formaten wie .docx und .xlsx mit sich, sondern passt sich im ... mehr... Google, Android, App, Google Tabellen Bildquelle: Google Google, Android, App, Google Tabellen Google, Android, App, Google Tabellen Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist irgendwie merkwürdig. Tabellenkalkulation ist grün, Textverarbeitung ist blau und Präsentationen sind rot. Das muss wohl irgend ein ISO-Standard sein.
 
@gutenmorgen1: Steht bestimmt in der ooxml Spezifikation :D
 
@gutenmorgen1: Fast wie beim Office-Pionier Word Perfect... Darauf wolltest du doch anspielen, oder etwa nicht? ;-)
 
Präsentationen ist nun auf verfügbar https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.docs.editors.slides
Kommentar abgeben Netiquette beachten!