Nvidia Shield 2: Next-Gen-Handheld soll im August in Europa landen

Im letzten Jahr hatte Nvidia im Juli seine Android-Handheld-Konsole Shield in den US-amerikanischen Handel gebracht. Jetzt scheint sich der Chiphersteller auf den Start des Nachfolgers vorzubereiten. Der Nvidia Shield 2 könnte noch im August auch ... mehr... Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Bildquelle: Nvidia Konsole, Nvidia, Project Shield Konsole, Nvidia, Project Shield Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso hat nvidia eigentlich so ein urhässliches design für alles was sie machen? die farben und formen sind sowas von vorgestern und zum brechen.
 
@Mezo: irgendwelche Belege für deine Aussagen? Schönheit liegt nämlich im Auge des Betrachters und so hässlich finde ich das Gerät hier gar nicht.
 
Wann darf ich mir meine eigene Konsole backen? Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber was bringt es mir, wenn ein Spiel nur auf einer oder zwei Konsolen laufen? Es gibt viel Spiele die ich spielen würde, aber nur für einige hunterte von Euros auszugeben, das ist es mir nicht wert, tja, eig schade.
 
Hehe, die erste Version gabs schon? Ich beschäftige mich echt viel mit Technik, aber dat Ding ist VÖLLIG an mir vorbeigegangen. War mal bei der Vorstellung ganz cool, aber diesen ganzen halbgaren Android-Krams kann ich persönlich nicht mehr sehen...
 
@SpiDe1500: dieses teil hat aber ein paar nette ansätze, wie streaming. das problem ist: das ganze funktioniert auch mit jedem anderen android gerät. das nächste problem ist: die spiele für shield kommen sind zumindest teilweise shield only, obwohl sie auch auf jedem anderen android gerät laufen würden. am ende bedeutet das, dass shield nur durch zwang besser als andere android geräte ist, was einfach müll ist.

einen controller kann man an jedes android gerät basteln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links