Microsoft schließt sich in Sachen "Internet der Dinge" Qualcomm an

Microsoft hat sich in Sachen Heimautomatisierung auf die Seite des Chipherstellers Qualcomm geschlagen und schließt sich nun offiziell der AllSeen Alliance an. Diese hat die Etablierung eines Standards für die Kommunikation zwischen Haushaltsgeräten ... mehr... AllSeen Alliance, AllSeen, AllSeen Alliance Logo Bildquelle: AllSeen Alliance AllSeen Alliance, AllSeen, AllSeen Alliance Logo AllSeen Alliance, AllSeen, AllSeen Alliance Logo AllSeen Alliance

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu das alles? Lasst meinen Toaster doch bitte ein Toaster sein!

Oder sollen mir morgens die neusten Twitter-Meldungen auf mein Toast gebrannt werden?
 
@hhgs: vllt willst du dein Ofen schon mal per Voice anschmeissen wenn du nachhause kommst oder die Heizung anlaufen wenn du die Arbeit verlaesst
 
@-adrian-: Dazu habe ich doch meine Frau?!
 
@hhgs: Wenn dir ein Einkommen lang, dann ja :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr