Microsoft startet Beta-Programm für kommende Office-Produkte

Microsofts Büro-Software-Suite Office bekommt ein Beta-Programm, bei dem man in einem geschlossenen Kreis kommende Features der Software testen kann. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine öffentliche Preview, die von jedem heruntergeladen ... mehr... Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
An mir ging schon Office 2013 sowas von vorbei. Ich verstehe auch nicht, was mir oder der Firma ein neues Office bringen würde.
 
@Memfis: Outlook 2013 bringt mir in der Firma mehr Plattenplatz, da man endlich den Offline-Cache des Postfachs zeitlich begrenzen kann.
 
@der_ingo: Stimmt. Festplattenspeicher ist auch so unglaublich knapp und teuer.
 
@Memfis: das ist bei SSDs im Vergleich noch der Fall. Ich kann hier nicht hunderte von Usern ständig mit neueren Systemen und größeren SSDs ausstatten. Andererseits bringt aber ein kleinerer OST Cache auch deutliche Geschwindigkeitszuwächse. Mit einem 35 GB OST Cache möchte man nicht arbeiten.
 
@Memfis: ... cloudanbindung von Haus aus, PDF bearbeiten, [...] Man muss aber selbstredend prüfen ob einem selbst das einen Vorteil bringt. Man ist ja auch nicht gezwungen die Version zu verwenden. Ich hingegen nutze Office 365 und bin für MEINEN Teil froh immer up-to-date zu sein.
 
und ab wann ist die registrierung verfügbar? denn sobald man auf tell us für privatanwender geht kommt nur nen ms interne fehlermeldung dass die seite nicht verfügbar ist...
 
@scary674: War schon verfuegbar. ist sicher ueberlastet.
 
"Die Website ist derzeit nicht verfügbar...

Wiederholen Sie den Vorgang zu einem spÀteren Zeitpunkt"

Irgendwie geht das nicht :D Ich glaube die Seite in Azure ist verreckt :D
 
@Knerd: Is eine Office 365 App ;)
 
@Ludacris: Ok, die Fehlermeldung, im Sinne von Bild etc. sah sehr nach Azure aus ^^
 
@Knerd: Jo o365 läuft ja auch auf azure :P habs anhand der url herausgefunden weil ich wissen wollte ob man irgendwie über Umwege reinkommt ^^
 
Ob auch ein neues Office für OSX dabei ist?
 
@borbor: Das würde mich auch interessieren. Office 2011 ist schon deutlich überholt. Vielleicht kommt ja etwas mit OS X 10.10. Drücken wir die Daumen.
 
@maatn: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Microsoft-Mac-Office-lebt-und-wird-2014-aktualisiert-2140356.html
 
@borbor: davon ist auszugehen, aber Release vermutlich erst nach 10.10.
 
geht immer noch nicht die seite schade
 
@scary674: Naaaaa... wir wissen doch seit der ersten public Beta von Vista, dass die ersten 1-2 Tage die Server regelrecht überrannt werden. Geduld ;-)
 
Die Seite zum Anmelden an den Beta-Test wurde von Microsoft vom Server genommen und soll bald wieder verfügbar sein.

http://prereleaseprograms-public.sharepoint.com/?WT.mc_id=CIC_TWITTER_Outgoing%20-%20News%20&%20Events_20140626_68179770_Office&linkId=8671735&%20Events_20140630_68646917_Office
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr