Blackberry: Volkswagen übernimmt deutsches Entwicklungszentrum

Auf dem Smartphone-Markt spielt Blackberry schon lange keine große Rolle mehr. Trotzdem betreibt der Kommunikations-Konzern hierzulande ein eigenes Forschungszentrum in Bochum. Das wird jetzt aber von Volkswagen übernommen. mehr... Blackberry, BBM, blackberry messenger Bildquelle: Blackberry Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja das tragische. Nur weils die Leute nicht annehmen muss es nicht heißen, das man keine tollen Ideen hatte. Wer die Geschichte der modernen Computer rund um PCs, Amiga und Co kennt, weiß wovon ich rede. Klingt erstmal nach guten Nachrichten.
 
Sehr gut, dann gibts das sinnlose Geplänkel zwischen Akku vs Perfomance nimmer, macht Kanada ab sofort wieder alleine.... aber wasn das für ne News? Hat BlackBerry nicht gerade einen Short Squeeze von 50% ausgelöst? "Seit langem aus nicht aus den negativen Schlagzeilen"... bei sowas kommt mir die Galle hoch. Habe die letzten 3 Monate keinen negativen gehört. Neben dem, dass QNX als BlackBerry Tochter mal deftig bei Airplay und diesem Android Auto mitmischt. Aber wenn der Newsler schon ein BBM Zeichen für "BlackBerry" nimmt sagt das viel über das Know How des Autors aus. Firma heisst übrigens BlackBerry mit einem GROSSEN B in der Mitte!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links