Arbeitsministerium setzt bei Krypto auf NSA-Partner

Das US-Telekommunikationsunternehmen Verizon steht in weiteren Bereichen in den Diensten der Bundesregierung. Auch das Bundesarbeitsministerium bezieht Dienste dieses Unternehmens - und wird dabei mit Produkten einer weiteren in die Kritik geratenen ... mehr... Hacker, Kryptographie, Hex-Code Bildquelle: Public Domain Hacker, Kryptographie, Code, Hex-Code Hacker, Kryptographie, Code, Hex-Code Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso müssen erst andere kommen und dieser Regierung mitteilen das die Techniken die benutzt werden eventuell (???) unsicher sind?
Das glänzt gerade zu an Beschränktheit wie nichts anderes.
 
@Holotier: Gehe nicht vom besten (Unwissenheit), sondern vom schlechtesten Fall (Berechnung) aus.
 
@Chosen_One: sehr schön formuliert! +++
 
@Holotier: Du hast in der EU gar nicht wirklich große, unternehmerische Alternativen....
 
@TurboV6: Tja woran liegt das wohl. Man könnte sich schlap lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen