Bericht: LG & Samsung bald mit neuen gebogenen Smartphones

Sowohl Samsung, als auch LG wollen offenbar schon bald mit der Einführung von neuen Smartphones mit flexiblen Displays beginnen. Die Geräte könnten im September vorgestellt werden und sollen angeblich mit einer Bildschirmdiaognale von fünf Zoll ... mehr... LG G Flex, G Flex, Flex, Flexibles OLED LG G Flex, G Flex, Flex, Flexibles OLED LG G Flex, G Flex, Flex, Flexibles OLED

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool gebogenes Smartphone. Das stelle ich dann zu meinem gebogenen Fernseher in den Keller im Abstellraum und warte bis etwas kommt was auch sinnvoll ist.
 
@balini: ab einer bestimmten Größe ist so ein krummes Ding freundlicher beim Halten. Da ich hin und wieder das Smartphone auf dem Tisch liegend bediene, würde das jedoch eher ne ziemliche Eierei werden.
 
@wingrill4: Da muss ich dir Recht geben- selbst bei meinem HTC One ist ein Tippen auf der Tastatur richtig nervend wenn das Teil auf dem Tisch liegt. Bei einem gewölbten Smartphone wird das ja noch viel schlimmer. Irgendwie fehlt mir der Sinn in so einer Erfindung :-)
 
ja darauf hat die welt gewartet. sieht man ja an den verkaufspreisen des galaxy round (klar das samsung da keine zahlen veröffentlicht).... gähn...
 
Grad aktuell: Das runde muss ins eckige, insofern passt die News ;)
 
Die sollen mal lieber krumme Kondome entwickeln. Okay, war ein Scherz.
 
Liegt das an unserem gelobten Land (bzw. dessen Kultur), am Internet, an Tech-Liebhabern oder am primär vertretenen Geschlecht, dass hier ständig gejammert, kritisiert und gehadert wird? Dass nur vereinzelt ein Gespräch um die Sache im Vordergrund steht? Schreckliche Eigenschaft und mit meinem Kommentar führe ich die Runde weiter..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check