Huawei Honor 6: Günstiges Highend-Android-Smartphone aus China

Bei den Schlagworten Smartphones und China denken wahrscheinlich viele Kunden erst einmal an schlecht produzierte Klone von echten Flaggschiff-Modellen, die mit dem Preis Kunden locken. Das jetzt vorgestellte Honor 6 von Huawei bringt ... mehr... Huawei, Honor 6, Highend-Smartphone Bildquelle: huaweimobileshop.com Huawei, Honor 6, Highend-Smartphone Huawei, Honor 6, Highend-Smartphone huaweimobileshop.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Akku hält, kann man mit arbeiten, würde ich sagen.
 
@aprender: Bei einem 4+4-Kern Prozessor, den kein Mensch in einem Smartphone wirklich braucht? Abwarten. Aber uninteressant ist das Gerät nicht :-)
 
@starship: Soweit ichs verstehe ist das kein "echter" 8-Kern-Prozessor, sondern die werden je nach Leistung umgeschalten. Finde ich eine klasse Idee: Wenn du Spiele spielst, kommt die starke CPU zum Einsatz, wohingegen im Standby oder Buch lesen die kleine CPU Strom spart.
Wenn man die technischen Daten anschaut ist das Ding sehr interessant finde ich, bin auf den Preis für Europa gespannt. Leider nix für mich mit " Display und damit "nur" 75% Abdeckung werden die Ausmaße wahrscheinlich nicht Hosentaschen-kompatibel sein.
 
@larsh: http://en.wikipedia.org/wiki/ARM_big.LITTLE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!