Office für Android-Tablets: Tester für geschlossene Beta gesucht

Bei der jüngst von Microsoft gestarteten Suche nach neuen Betatestern geht es offenbar auch um das Ausprobieren der noch vor der Windows-Version erwarteten Android-Variante des Büropakets Office für Touch-Geräte. Angeblich bereitet man derzeit eine noch sehr ... mehr... Office, Office for iPad, iPad Office Bildquelle: Microsoft Office, Office for iPad, iPad Office Office, Office for iPad, iPad Office Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
This site is currently not available...

Please try again later
 
"Office für Android" gibts schon lange. Erst gestern hat Google die neuesten Updates von Docs und Sheets veröffentlich. Falls ihr hier aber das "Microsoft Office" meint... ja, das lässt immernoch auf sich warten. Ich bin mit Docs und Sheets derweil mehr als zufrieden. Wüsste nicht was man da aktuell noch besser machen kann.
 
Passt da überhaupt noch Text in den Sichtschlitz zwischen Displaytastatur und Kachelmenü? Das ist zur Textverareitung ja wohl eher eine Lachnummer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!