Microsoft kämpfte über Stunden mit Ausfall von Exchange Online

Der Software-Konzern Microsoft hatte am gestrigen Tag mit einem massiven Ausfall seines E-Mail-Dienstes Exchange Online zu kämpfen. Über Stunden hinweg war es zahlreichen Nutzern nicht möglich, auf ihre elektronische Post zuzugreifen. mehr... Internet, Sperre, Schere Internet, Netzwerk, Kabel, Sperre, Ethernet Internet, Netzwerk, Kabel, Sperre, Ethernet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@-adrian-: willst du mit uns kommunizieren, dann bitte auch mit Inhalt...
 
@martl92: Ich wollte nur mal kurz das Mantra des CEO von Microsoft in den Raum schmeissen
 
@-adrian-: haha :D Mantra in dem Kontext hat was :D
 
Wohl eher "Cloud fist"
 
Schon wieder! Sehr geehrte WF Redaktion. Ihr könnt zwar nichts dafür, dass MS Office 365 gleich benannt hat, egal für welche Interessengruppe, nur Office 365 Home und Personell haben mit Exchange nichts zu tun, sondern nur 365 Business und Enterprise. Schreibt doch bitte, bei allen Artikeln, Home oder Business dabei, es kursiert nämlich immer noch das weit verbreite Gerücht, dass Office 365 Home eine reine Onlineversion ist. Artikel ohne eine Unterscheidung zerstreuen dieses Gerücht wenigstens nicht.
 
@Lastwebpage: Das hat wohl die MS Marketingabteilung zu verantworten dass es hier noch immer Verwirrung gibt (selbst bei MS-orientierten Medien). Würde ich also nicht nur Winfuture zurechnen.

Jedenfalls stellen sich bei mir die Zehennägel auf wenn ich "Office 365 Hoe und !!Personell!!" lese. Würg, kotz, spuck, reier.
 
@Lastwebpage: es steht doch aber da, das die Firmenversion gemeint ist. Ich kenne keinen, der sich privat die Business oder die Enterprise holt...
 
@frust-bithuner: hier. Ich.
 
@TurboV6: er meint wohl legal ;-)
 
@Greengoose: hier. Ich.
 
Ich konnte keine Probleme feststellen. Weder beim Gratis-Outlook noch beim 365 Exchange
 
@kamp: Es stand auch was vom "nordamerikanischen Raum" im Artikel, nicht von Europa. ;-)
 
@larsh: stimmt, das hab ich wohl überlesen!
 
Typischer Cloud Müll. Microsoft hat sowieso viel Probleme mit ihren Cloud basierte Zeug allein die ständigen XBox Live Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen