Windows Phone: Neues High-End 6-Zoll-Phablet im Anmarsch

Seit der Ankündigung von Microsoft zur Entwicklerkonferenz BUILD im April, dass es in diesem Jahr von einer erweiterten Zahl von Anbietern neue Windows Phones geben wird, arbeitet man auch beim indischen Hersteller Micromax an entsprechenden ... mehr... Windows Phone 8.1, Micromax, Micromax Canvas Win W121 Bildquelle: Micromax Windows Phone 8.1, Micromax, Micromax Canvas Win W121 Windows Phone 8.1, Micromax, Micromax Canvas Win W121 Micromax

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht 4,5 oder 4,7" und High-End, warum müssen Smartphones immer größer und größer werden?
 
@hausratte: Akku. Größeres Telefon, mehr Platz für einen Akku.
 
@davidsung: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
@hausratte: 4,8" mit sehr wenig "Rand", das wäre ideal für mich!
 
@elmex: Nichts für ungut, aber in absolut jeder Smartphone News, wo eine Größe angegeben wird, muss jemand hinschreiben was für seinen einzigen Fall perfekt wäre. Schön und gut aber was soll man mit solchen Infos anfangen..
 
@elmex: Es gibt auch Männer, die keine Frauenhände haben ;-)
 
@Pegasus.hunter: genau, der nächste klatscht sich dann seinen 32" Fernseher ans ohr weil er ja richtige männerhände hat ;-)
 
@hausratte: DAS frage ich mich auch... :-( Ich vermute mal, dass sich die Anwender derartiger Bretter keine Tablets zusätzlich zulegen. Wenn man jedoch ein Tablet schon hat, dann kommt's bei diesen Dingern so vor, als wenn man noch eines hat. Blöd, wenn der Hersteller der bevorzugten Marke dann keine kleineren Smartphones herstellt. Dann bleibt nur noch das "Nokia 3210".
 
@wingrill4: Genau das, was du schreibst, ist meiner Meinung nach der ideale Einsatz für so was. Ich habe als "normales" Smartphone ein Lumia 920, und mein Provider hat mir jetzt ein 1520 (6") angeboten, das wird dann als kleineres Tablet benutzt, und gut. Hätte ich bereits ein Tablet, wäre das für mich auch uninteressant gewesen, aber so passt das.
 
@DON666: von mir kam nicht -1...
Muss jeder für dich selbst ausmachen. Wenn die iWatch telefonieren kann, dann kaufe ich kein iPhone mehr, wenn es nur noch große gibt. Wird wohl aber nicht sein. Aufs Tablet verzichte ich jedoch nicht. Und drei Geräte ist dann doch etwas zu viel des Guten....
 
@wingrill4: Nö, das Minus hatte ich in diesem Fall auch nicht von deiner Seite aus vermutet... Ist mir aber auch wurscht.
 
@hausratte: Die Kunden wünschen es halt so gibt aber doch genügend kleinere!
 
zum Preis von umgerechnet gut 300 Euro - Ok
einer 8- (Vorderseite) und einer 16-Megapixel-Kamera (Rückseite) - Auch Ok (8MP für 3G VoIP ?..)
Hinzu kommen angeblich ein mindestens 2500mAh fassender Akku - auf 4 Zoll Ok aber 6Zoll ernsthaft ?
Bin sicher nicht der einzige bei dem der Akku mit zur Definition "High End" gehört.
Ich zumindest würd son Teil dann doch gern mal im Urlaub nutzen ohne alle 5 Stunden zurück zum Hotel zu müssen nur weil der Akku leer ist, ansich der einzige Grund wieso ich bei <5Zoll Geräten bleiben werde
 
A propos Windows Phone: Heute ist der 24. Juni - soll heute nicht endlich(!) Windows Phone 8.1 ausgerollt werden? :-)
 
@WieAusErSieht: Ab heute haben die Hersteller die Freigabe, aber in Redmond ist gerade erst irgendwas gegen 7 Uhr Morgens. Heute ist in einer globalisierten Welt relativ. ;)
 
@WieAusErSieht: Jo, da könnte eventuell heut noch was kommen... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum