Leak verrät die Spezifikationen des kommenden Nexus 9-Tablets

Nach einigen Spekulationen, wie es denn nun mit Googles Nexus-Serie weitergehen wird, scheint es nun Gewissheit zu geben: Das Magazin Android Police erhielt Informationen über ein HTC-Tablet, das als Nexus 9 vermarktet werden soll. mehr... Google, Tablet, Htc, Nexus 9 Bildquelle: Android Police Google, Tablet, Htc, Nexus 9 Google, Tablet, Htc, Nexus 9 Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie das Nexus 5 in groß :)
 
Ich komm ja aus der IT und bringe viel kindliche Begeisterung rund um jede Art von Elekronik mit. Aber ich hab null Verständnis für Leute, die nach den neuesten noch nichtmal bestätigten Informationen von so unfassbaren Dingen wie Tabletts oder Handys gieren. Mir fallen tausend Dinge ein, seine Zeit todzuschlagen, aber mir will einfach der Sinn davon nicht in den Kopf. Das gabs bei PCs so niemals, und da waren die echten Nerds am Werk. Da komm ich mir auf einmal fast normal im Kopf vor ;). Zumindest dafür danke ;)
 
@LivingLegend: Nicht. Ich koennte schwoeren jeder hat sich die haende nach HT und Dualcore geleckt. und den 486 nicht zu vergessen. Ausserdem war es damals noch ein ganz anderes Klientel. Heute kriegste das Zeug hier nachgeworfen. Damals hat ne Festplatte mit ein paar MB halt so viel gekostet wie heute ein PC, Tablet und Smartphone zusammen
 
@LivingLegend: Ich komm auch aus der IT und finde das ebenfalls komisch^^
Ich verstehe den Hype um Handys und Tabletts sowieso nicht...
 
@LivingLegend: die kunden verbinden heutzutage emotional sehr viel mit ihren produkten, vor allem bei smartphones und tablets, die entsprechend designd wurden, um bestimmte bedürfnisse auszulösen. darum ist apple mit dem iphone auch so extrem erfolgreich ;)
 
@Lindheimer: Ganz genau. Neuromarketing -> (Kauf)Entscheidungen werden meist unbewusst und emotional getroffen (evolutionstechnisch gesehen) Da gibts Verschiedene Grundbedürfnisse: Der Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit, der Drang nach Spaß und Abwechslung, das Streben nach Macht und Erfolg. Ein Produkt, welches keine positiven Emotionen auslöst, ist vollkommen wertlos.
 
Codename Volantis? Hehe! Game of Thrones ist wohl derzeit überall das grosse Thema. ^^
 
@moribund: auch bei Intel mit King's Landing
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads