Sailfish OS: Launcher kann unter Android ausprobiert werden

Die Entwickler des alternativen Smartphone-Betriebssystems Sailfish bieten der Öffentlichkeit nun die Möglichkeit, den Launcher ihres Produkts auf einem eigenen Gerät auszuprobieren. Bisher wurde Sailfish OS nur auf dem von Jolla selbst angebotenen ... mehr... Smartphone, Jolla, Sailfish OS, Jolla Smartphone Bildquelle: Jolla Sailfish, Jolla, Sailfish OS Sailfish, Jolla, Sailfish OS Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob dann aber noch jemand ein Sailfish Smartphone kauft, das OS hat es doch so schon schwer genug, so werden die meisten wohl bei Android/Samsung bleiben und bei Intresse einfach den Launcher installieren!?
 
@PakebuschR: Mich würde es eher zum testen und zum umsteigen Bewegen. Nur der Launcher macht SOS ja nicht alleine aus :)
 
@Kendobaron: Wenn der Launcher gut umgesetzt ist und das Bedienkonzept so auch auf Android verwirklicht wird sehen aber einige vielleicht keinen Grund denn für viele ist Samsung anscheinend das einzig wahre, manche kennen wohl garnichts anderes. Neues OS haben es da schwer, müssen sich schon deutlich von Android abheben um das Interesse zu wecken, mal schauen ob das bei SOS reicht, ist auch nur so ein verdacht, wir werden es abwarten müssen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!