Apple-Händler Mcworld Österreich meldet Insolvenz an

In Österreich macht eine neue Unternehmenspleite Schlagzeilen: Der Apple-Händler Mcworld hat Insolvenz angemeldet. Mcworld betreibt seit 2012 die bekannte Handelskette Mcshark und will vorerst ohne größere Änderungen weitermachen. mehr... Apple, Tokio, applestore Bildquelle: d. FUKA / Flickr Apple, Tokio, applestore Apple, Tokio, applestore d. FUKA / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ist halt so, wenn eine Marke zwar in jeder TV-Sendung, aber eben nicht im echten Leben an jeder Ecke präsent ist.
 
@DON666: schade, dass hier die Löschwut wieder ausgebrochen ist, sonst hättest du die Begründung lesen können, warum sowas hier als News präsentiert wird. Vom Inhalt ist es nicht viel anders als deiner... Aber so ist das...
 
@wingrill4: Was willst du mir damit sagen? Kann dir grad nicht so wirklich folgen.
 
@DON666: dass vor deinem Kommentar das erklärt worden ist, warum diese News hier steht. Es einfach nicht erwähnenswert, solche News hier reinzustellen, weil in der Zwischenzeit zig Läden geschlossen haben, die sich mit anderen Plattformen beschäftigt haben. Nur weil es wieder mal ... Usw...
 
@wingrill4: Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig: Apple ist absolut nix Besonderes.
 
@DON666: Apple ist zumindest so besonders, dass hier eine Meldung dazu kommt. Auch wenn es nur entfernt mit Apple zu tun hat und es eben nichts besonderes ist wenn ein Laden, der sich verspekuliert, Insolvenz anmeldet.
 
@DON666: Ich behaupte mal, dass die Meldungen über andere auch kommen... nur sind diese nicht so präsent im "Unterbewusstsein" sodass es gar nicht großartig auffällt :) Aber ja: mindestens subjektiv wird über diesen Hersteller viel berichtet
 
@Stefan_der_held: Habe zwar nicht explizit danach gegoogelt, aber bisher ist auf anderen Seiten nichts erschienen...
 
@DON666: Du hst den Text gelesen und vor allem verstanden ?
 
@iPeople: Klar, keine Angst. Ich habe erkannt, dass man eben auch dann, wenn man einen Laden unter einem allseits bekannten Label eröffnet, nicht unbedingt eine Goldgrube gefunden hat, sondern trotzdem pleite gehen kann. Ich habe auch erkannt, dass das in diesem Fall nicht primär an der Marke liegt. Die kleine Schadenfreude kannste mir aber trotzdem lassen.
 
@DON666: Und was hat das mit Apple zu tun, dass ein Laden sich übernommen hat? BTW, Schadenfreude ist was für Menschen, die sonst nicht viel im Leben haben.
 
@iPeople: Doch, hab ich, mach dir keine Sorgen.
 
@DON666: Warum sollte ich mir Sorgen machen ?
 
@iPeople: lass es einfach... Es hat schon lange bei ihm keinen Zweck... ;-)
 
@wingrill4: mich freuts auch dass wieder einer der geglaubt hat im apple-abzock-zug mitfahren zu können auf die "goschn gfoin" is :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich