Verbrecher-Foto lässt Facebook-Nutzerinnen dahinschmelzen

Von der Veröffentlichung eines Verbrecherfotos auf Facebook hatte sich die Polizei im kalifornischen Stockton eigentlich versprochen, dass die Bevölkerung die erfolgreiche Festnahme feiert. Statt dessen häufen sich nun aber Kommentare von ... mehr... Polizei, New York, NYPD Bildquelle: NYPD Polizei, New York, NYPD Polizei, New York, NYPD NYPD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na soooo besonders wie ihn angeblich alle hypen sieht der auch nicht aus...
 
@Omegavirus: http://i.imgur.com/5NsyJZ9.jpg =)
 
@Omegavirus: eher das gesamte gegenteil
 
Da fällt mir nur eines zu ein: LOL?
 
@Awake: Amis halt. Urteilen halt mehr nach äußeren Werten, anstatt der Inneren.
 
@Memfis: Und das tut kein Deutscher?
 
@s3m1h-44: ne tut keiner.
 
@jdoe2k5: Doch ich
 
@lutschboy: glaub ich nich.
-- state_next.tx_enable <= '0';
-- state_next.fsm_state <= received;
 
@jdoe2k5: Man ist so glücklicher, glaub's mir
 
@lutschboy: 42
 
Da haben sie sich ja wieder mal schön selbst vorgeführt ^^
 
Wenn's umgekehrt wäre und Typen so über eine kriminelle Frau schmachten würden, hätten wir wohl wieder eine tagelange Sexismus-Debatte. ^^
 
@moribund: Hättest du das nicht geschrieben, wäre das Wort "Sexismus" garnicht erst aufgekommen. ;)
 
@pr0v: Da siehst Du mal wieder wie sexistisch ich bin. ;-)
 
@moribund: #aufschrei^2
 
@moribund: @moribund: Du musst verstehen das Frauen und Homosexuelle grundsätzlich nicht sexistisch sein können. Das ist einfach unmöglich. Den genauen Grund kenne ich nicht, bin da kein Fachmann.
Deswegen gibt es solche Sexismusdebatten nur, wenn wieder ein Durchschnittsdreibein irgend 'ne Frau ansabbert oder Theorien über das Einparken verbreitet.
 
Sieht schon gut aus, muss ich auch zugeben.
 
@Gannicus: Hat im Knast nur nicht grad den Mega-Vorteil, wenn man da der Gutaussehende ist. ^^
 
@Trashy:
Lass ihn rauskommen .. dann gibts bestimmt ein paar Manager die Merchandising loseiern..
und man merkt:
Es gibt verschiedene Arten Leute um ihr Geld zu erleichtern..
z.B. 80 Euro für ein weisses Trikot mit Zahl drauf und 3 farbiger Schleife

Nur führen manche Arten zu Berühmtheit andere in den Knast..
kommt immer drauf an wer mitverdienen darf
 
@Gannicus:
gebe dir recht.
die minusdrücker sehen bestimmt nicht so gut aus. :-)
 
Passt doch: gut aussehende Menschen haben es in Vielem leichter.
 
@Borghese: halo effekt :)
 
@Borghese: da stimme ich zu. Selbst im Kindergarten haben kleine gutausschauende mehr und schneller Freunde als andere.
 
Haben wir jetzt wieder Zeiten von "Gangster's Paradise"? Ich dachte, Coolio wäre out?!
 
Weiber.... würden Männer eine Gangsterbraut anschmachten, würden die gleich von Sexismus anfangen. Aber anders herum ist es okay.
 
Ich habe gedacht bei dem Bild kommt jetzt ein Brad Pitt Kandidat, aber nun das? Muss ich das verstehen?^^
 
#raubmirmeineunschuld / Beeilt euch Mädels, denn wenn ihm die Polizei erst gefunden hat, dann ist es aus mit der Schönheit.
 
Schönheit ist Überbewertet und vergänglich! Bis das einige kapieren werden sie weiterhin unglücklich auf dieser Welt leben. :) j2c
 
@NewsLeser: Überbewertet.. vielleicht. ich nenne es eher Neid. Und glaube mir, jeder Mensch beurteilt einen andere Person zuerst nach dem Aussehen. Unbewusst,.. aber man tut es
 
Vielleicht hilft ihm sein gutes Aussehen ja im Gefängnis. Naja...oder es kommen noch ein paar Tattoo-Tränen dazu ;)
 
Das ist nicht weiter verwunderlich. Frauen wollen den typischen Bad Boy als Partner, damit sie diesen dann handzahm machen können durch ihre Schönheit und Knuffigkeit. Damit bestätigen sie sich selbst, wie schön und toll sie sind. Das wollen Frauen. Es gibt da ein Sprichwort: "Jede Frau braucht einen Bad Boy, der nur bei ihr gut ist". xD
 
Stellt euch doch nicht so dumm...
Der Typ ist ziemlich hässlich und es macht aber viel Spaß die Polizei damit zu ärgern.
Ist ein Meme, mehr nicht.
 
Ja genau, lasst alle gut Aussehenden laufen und die Hässlichen können ja gerne im Knast verrotten.
Oberflächlichkeit und fehlendes Unrechtbewustsein scheinen bei diesen naiven Idiot(in)en wirklich grenzenlos zu sein.
 
lol wtf...ich meine gut klar wir sind oberflächliche Wesen...Frauen sind oberflächliche Wesen (evolutionär bewiesen!) ok ok ok... aber das es nun schon so weit ist. kein Kommentar...
 
Also man muss schon ganz schön unbenutzt sein damit man so etwas schön findet.
 
Fragt sich, was das für Frauen sind.
 
ja handel mit schweren waffen... aber erstmal n filmvertrag in hollywood.... sowas gibts nur ins usa -.-'
 
der schaut assig, ranzig, unseriös und kriminell aus ... stehen frauen etwa auf sowas ?
 
@lazsniper2: Offensichtlich
 
@lazsniper2: Badboy-Look halt.
 
@lazsniper2: Er verkoerpert halt das Bad Boy image. Das zieht viele Frauen an.
 
@lazsniper2: Der Badboy Look zieht vor allem Frauen an die ihr aktuelles Leben als langweilig empfinden ;-)
 
@hezekiah: kann man eventuell mit viel denken nachvollziehen. aber es bringt doch nichts als ärger, frust, unzufriedenheit und probleme mit sich ;) ?
 
@lazsniper2: und dann ist auf einmal wieder das andere erstrebenswert. So wirds halt nicht langweilig :D
 
@hezekiah: kann man nur froh sein wenn man solche probleme nicht hat, bzw. man sich keine probleme selbst erzeugen muss :D
 
@lazsniper2: Es gibt Personen die es gerne stressig haben. Warum bitte gibt es sonst diese Mittag-Nachmittag Talkshows wo sich die Leute ankeifen? ;-)
 
@hezekiah: fliesentisch-tv meinst du ;) ? keine ahnung, schau ich nicht ;)
 
Gibt es auch einen Link zu dem Foto ohne Facebook?
 
@Matti-Koopa: Ja, siehe oben: http://i.imgur.com/5NsyJZ9.jpg
 
Wenn DAS hübsch ist, bin ich lieber hässlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum