Samsung Galaxy Note 4: Benchmark bestätigt erste Spezifikationen

Neue Informationen aus der Benchmark-Datenbank von AnTuTu scheinen die grundlegenden Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Note 4 zu bestätigen. Das neue Phablet der Koreaner wird demnach sowohl mit einem Octacore-SoC aus der Samsung ... mehr... Samsung Galaxy Note 3, IFA 2013, Galaxy Note 3 Bildquelle: Samsung Samsung Galaxy Note 3, IFA 2013, Galaxy Note 3 Samsung Galaxy Note 3, IFA 2013, Galaxy Note 3 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon vor der Markteinführung ein veraltetes OS....
 
@frust-bithuner: Schon vor dem lesen deines Kommentars gewusst, das so einer kommt...
 
@frust-bithuner: Das kannst du auch über Display, CPU, GPU, Speicher, RAM sagen... Bis die IFA ist dauert es ja noch ein paar Wochen.
 
@frust-bithuner: soll samsung jetzt schon ein nicht veröffentlichtes os in den benchmarks verwenden?? stand heute ist 4.4.3 recht aktuell (4.4.4 wird seit gestern verteilt)
 
@Balu2004: 4.4.4 ist doch heute schon in den Nightlys von CM11 drin. 4.4.3 wird auf eigenen Geräten nicht mal ausgeliefert... Ausser bei der Google-Edition.
 
@frust-bithuner: Was meinst du mit "eigenen Geräten"? Gibt es andere "eigene Geräte" ohne "Google-Edition"?
 
@wertzuiop123: ich meinte Samsung eigene Geräte... Aktuell ist mir nur ein Galaxy Nexus und das Galaxy S4 Google-Edition bekannt. Ein anderes auf Touchwiz basierendes Gerät gibt es offiziell noch nicht mit 4.4.3 oder neuer
 
@frust-bithuner: http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/samsung-galaxy-s4-galaxy-s5-to-soon-receive-android-443-update-report-542459 .. "natürlich" kommt es nicht für alle modelle ..
 
Wozu macht man mit Samsunggeräten Benchmark test? Man weiss doch das die da betrügen und systemleistung bereitstellen die im normalen Betrieb nie freigegen wird.
 
bin ich ja ma gespant was es so neues gibt. hardware intresseirt mich ehrlich gesagt kaum noch. mein note3 ist da mehr als genug der cpu wird locker für alles kommende reichen und das display hat jetzt schon zu viele ppi fürs auge da seh ich kein sinn in QuadHD.. aber samsung baut ja immer gern mal schnickschnack ein uns neue software etc. bin gespannt was der neue stift so alles kann oder eben auch nicht. =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links