Nokia X2: Vorstellung des nächsten Android-Modells schon Dienstag?

Die unter der Marke Nokia agierende neue Abteilung für mobile Geräte von Microsoft will offenbar schon in der nächsten Woche die zweite Generation seiner Smartphones mit Googles mobilem Betriebssystem Android vorstellen. Jetzt wurde von Nokia ein entsprechender Teaser ... mehr... Nokia X2, Nokia X2 Smartphone, X2 Bildquelle: Nokia Nokia X2, Nokia X2 Smartphone, X2 Nokia X2, Nokia X2 Smartphone, X2 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt kommen die mit einem X2? ich hatte vor vielen Jahren schon ein X6 gehabt
 
@frust-bithuner: ymmd :D
 
@frust-bithuner: Mein erster Gedanke, das gab's schon. Aber das ist ja nur der interne Projektname, ich gehe davon aus, dass die Marketingabteilung noch einen fetzigen Namen erfindet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check