Konsolen und PC: Watch Dogs bekommt den ersten großen Patch

Das Open-World-Hacker-Spiel Watch Dogs bekommt dieser Tage System-weit einen großen Patch, das gilt sowohl für die Konsolen-Versionen des Ubisoft-Titels als auch jene für den PC. Den Anfang machen PlayStation-Systeme, danach folgt die PC-Version, ... mehr... Spiel, Ubisoft, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft Spiel, Ubisoft, Watch Dogs Spiel, Ubisoft, Watch Dogs Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoff mal das mit dem Hack das freischalten der Ultra-Grafik-Einstellungen sind, bin mit dem Erwerb am liebäuglen
 
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Watch Dogs etwas mehr zu spielen, was ich jedoch bislang gesehen habe gefiel mir sehr gut.
 
"Der zweite "Major Fix" betrifft Hacks der Spieler, diese werden künftig unterbunden."
Das ist falsch übersetzt. Es ist gemeint dass ein Problem behoben wird bei dem Spieler nicht mehr im Spiel "hacken" können. Hacken ist hier ein Gameplay-Element.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen