Umfassendster Facebook-Ausfall der letzten Jahre traf Millionen

Das Social Network Facebook war am heutigen Morgen unserer Zeit vorübergehend nicht erreichbar. Von dem Ausfall waren alle Regionen der Welt betroffen. Weder die klassische Webseite noch die Apps für mobile Endgeräte funktionierten. mehr... Internet, Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Internet, Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Internet, Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur Tränen in den Augen, keine Maileingänge mit (Selbst)Morddrohungen ? *fg
 
Oh misst, habe ich überhaupt nicht bemerkt, naja habe auch kein Profil da.
 
@Tim2000: ich glaube selbst 50 % die da ein Profil haben haben es nicht mitbekommen.
 
@MarcelP: Als Facebook ausgefallen ist, wollte ich das direkt in meinem Profil posten.
Konnte es aber fast 30 Minuten nicht aufrufen.
Weiß jemand warum?

/Ironie off
 
Oh nein. Ich habe während diesem weltbewegenden Ereignis geschlafen. So ein Mist.
 
@LoD14: Ich auch... verdammt... ._.
 
Facebook-Ausfall? nichts bemerkt, kommt halt mal vor.
 
Danke Facebook, für diesen Ausfall. Die Medien wüssten sonst gar nicht über was sie sonst noch berichten sollen.
 
los los koobface, schnell wieder starten. sonst könnten sich die leute dem echten leben widmen und sich mit realen problemen befassen ... (nein, nein, war es jetzt die rote oder die blaue pille???)
 
Umfassendster Facebook-Ausfall der letzten Jahre traf Millionen - mich nicht MUAHAHA
 
Das schlimmste an dem Ausfall war sicher, dass man nicht posten konnte: Ist Facebook bei euch auch Offline?
 
lol wtf? Was ist dann erst bei nem Ausfall von einer ganzen Woche? Weltuntergang? Das möchte ich mal erleben....
 
und ich hatte schon gehofft Zuckerberg hätte die Lust verloren und den Dienst einfach abgeschaltet :D
 
@Memfis: Ich denke man hätte aber schon etwas davon erfahren, wenn und das er auf dem Mond eine Überlebensbasis für sich errichtet hätte...denn die Maßnahmen der sich dafür gar fürchterbar an ihm rächen dürfenden Menschen werden / würden sicherlich drastisch ausfallen *fg
 
20 min. ohne Facebook Wahnsinn... und die Menschheit hat überlebt.
Ich schäme mich schon fast dafür, dass ich es nicht mitbekommen habe... oder auch nicht :D
 
Sicher nur ein Server überhitzt ;D
 
und, hat sich deswegen schon jemand weggehängt?
 
@gandalf1107: Glaub nicht.. macht ja keinen Spaß, wenn man seinen Suizid nicht zuvor bei FB ankündigen kann und keine Aufmerksamkeit bekommt. Unter 100 Likes zieht das doch keiner durch... ein Teufelskreis ^^
 
Warum wird so etwas überhaupt erwähnt? Ist jeder abhängig von Facebook? http://goo.gl/VRaQZ8
 
man stelle sich das gejammer vor. kein facebook, und nun ...? *grins*
 
Facebook? was ist Facebook? Wozu dient das? Ich meine, das scheint was Wichtiges zu sein?
Wenn es nicht allzu teuer ist, muß ich mir dfas doch sofort kaufen, oder?
 
Dramatisch...
 
20 Minuten nur? Schade...
 
Und wen interessiertes ... selbst wenn Fratzebuch für immer ausfallen würde, wer's mir so egal, wie der berühmte Sack Reis in China ...
 
Facebook als Franchise Unternehmen ist doch eine feine Sache (siehe Twitter Pic) ....
 
Da bricht die Welt zusammen... Haha. Trotzdem bemerkenswert wie schnell die systeme wieder liefen.
 
Das schlimme ist doch das Fratzenbook wieder Online ist.
 
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich meinen Morgensch.... nicht posten konnte! Dafür weiss ich jetzt wieder, wie meine Freundin aussieht, hat auch was positives?!
 
Hach, bin ich beruhigt, dass hier in den Kommentaren offensichtlich alle den Facebook Ausfall überlebt haben und auch noch drüber lachen können... Ich hatte schon die Befürchtung ich wäre der einzige, an dem der Ausfall ohne den kleinsten Schmerz vorübergegangen wäre ;-)
 
Mein Gott, Facebook für ein paar Minuten nicht erreichbar und das kommt auf allen Newsseiten? Gibt es echt nichts wichtigeres mehr auf der Welt? o.O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check