Ab nächster Woche: Spiele-Pre-Load für PlayStation 4 kommt früher

Erst Ende Mai hieß es, dass der PlayStation-4-Hersteller die Möglichkeit, Spiele bereits vor dem offiziellen Termin herunterladen und installieren (aber nicht spielen) zu können, im Herbst veröffentlichen wird. Etwas überraschend hat Sony nun bekannt gegeben, ... mehr... PS4, Sony PlayStation 4, Controller, PS4 Controller Bildquelle: Sony PlayStation 4, PS4, Controller, Dual Shock PlayStation 4, PS4, Controller, Dual Shock Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW, ein Countdown-Timer der die Restladezeit anzeigt. :P
Pre-Loading finde ich sehr gut, wundert mich dass es nicht von Anfang an dabei war. Entlastet auf jeden Fall auch die Server, die ja sonst gerne am Release-Tag zusammenbrechen.
 
Top zug und wiederum ms vorraus
 
@Razor2049: Wiederum? Wo denn noch? Sonst legt MS in Softwarefeatures eine ganz andere Gangart als Sony ein.
 
@Razor2049: Razor liebt seine externen Festplatten für die PS4, wie viele sind jetzt bei dir im Betrieb? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!