Microsoft veröffentlicht Web-basiertes Spiel Gargantia: Sky Courier

Das Redmonder Unternehmen greift gerne auf Browser-basierte Spiele zu, um auf diese Weise das Potenzial seines Browsers Internet Explorer zu demonstrieren. Nun hat Microsoft ein weiteres Gratis-Spiel dieser Art veröffentlicht, dieses ist ... mehr... Microsoft, Internet Explorer, internet explorer 11, ie11, Gargantia: Sky Courier Bildquelle: Microsoft Microsoft, Internet Explorer, internet explorer 11, ie11, Gargantia: Sky Courier Microsoft, Internet Explorer, internet explorer 11, ie11, Gargantia: Sky Courier Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll. Jetzt habe ich das Verlangen in mir, meinen Super-Nintendo rauszusuchen und StarFox zu spielen.
 
@LoD14: Und dank deinem Kommentar suchte ich nun Lylat Wars auf dem N64 :D
 
@LoD14: Oh dann schmeiße ich meine 3 SNES an und hol mir einige Leute.
 
@LoD14: Und vorfreuen auf die Wii-U Version!
 
Also ich fand's jetzt witizger als das was der Wettbewerb macht. Gefühlt jedes halb Jahr eine noch unsinnigere Variante der GUI um einem den Abschied vom Firefox zu erleichtern. Ist dann irgendwie Antibrowserwerbung. Und ich wette das involvierte IE-Team hatte bei der Nummer auch mehr Spass als wenn es neue Buttons hätte entwerfen dürfen.
 
@aliasname: Was meinst du damit. Der IE sah seit der Version 9 immer gleich aus (ausgenommen die Registerkarten, die vorher auch schon rechteckig waren)?
 
Die sollen mal lieber die 2. Staffel rausbringen.
 
@Fritzler: Warte auch schon drauf, aber wird sich wahrscheinlich hinziehen. Denke frühestens 2015 kommt was neues, aber weiß auch nicht wie es mit dem Ursprungsmedium aussieht (wahrscheinlich ein Light Novel)
 
Wer ist für diese unterirdisch schlechten Zeichnungen der 3 interviewten verantwortlich?
 
Kann sich noch jemand an die lächerlichen Aussagen von Microsoft zu WebGL erinnern, die WebGL als gefährlich und schlecht darstellen sollten :D ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!