Überarbeitete Facebook-Beta-App für Windows Phone veröffentlicht

Die von Joe Belfiore im Rahmen einer "Ask me anything"-Session auf Reddit angekündigte neue und überarbeitete App für Windows Phone 8.x ist gelandet. Dabei handelt es sich aber nicht um die finale Ausgabe der Anwendung, sondern eine Beta-Version. mehr... Microsoft, Windows Phone, Facebook, App, Windows Phone 8 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Facebook, App, Windows Phone 8 Microsoft, Windows Phone, Facebook, App, Windows Phone 8 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ist wirklich bis jetzt richtig gut geworden und vor allem auch mal richtig flott. Bis jetzt doch sehr zufrieden. Hoffe, die behalten das so bei und geben noch ein bisschen Gas.
 
Na, dann darf man sich ja auch auf WP nu freuen, dass man jedes mal bis nach "meh" wischen darf, um die neuesten Meldungen angezeigt zu bekommen, anstatt dieser unsagbar bescheuerten "Hauptmeldungen"-Ansicht. Eie der unsinnigsten Neuerungen in sämtlichen FB Apps... Der Algorythmus für die Hauptmeldungen is der letzte Rotz
 
@Slurp: Auf der scheiß Webseite stellt sich das ja auch alle Nase lang zurück. Das geht mir richtig auf die Nerven. Ich weiß auch nicht, wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, dies so zu machen. Auch das nur das angezeigt wird, was man ständig liked und kommentiert ist für'n Arsch. Alles andere fliegt mit der Zeit aus dem Stream.
 
Wie panne und immer mehr bedienelemente wandern in apps nach oben, eines der grundstäzliche Vorteile bei wp geht immer mehr flöten weil alles "angeglichen" wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum