Internet Explorer: Neuer Developer Channel bringt Vorab-Versionen

Der Microsoft-Browser Internet Explorer hatte bisher keinen Entwickler-Kanal, über den man eine "Test"-Version zu kommendem IE-Veröffentlichungen bekommen konnte. Ab sofort stellt das Redmonder Unternehmen aber eine derartige Möglichkeit ... mehr... Microsoft, Browser, Internet Explorer, Ie Bildquelle: Microsoft Microsoft, Browser, Internet Explorer, Ie Microsoft, Browser, Internet Explorer, Ie Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie finde ich diese Connect Seite immer noch stark verbesserungsfähig. Kaum einer benutzt die Suche, gut, dass ist ja mittlerweile fast überall so. Wenn einer Fehler zu irgendwelchen CSS Geschichten schreibt ist das ja auch okay, aber bei der GUI? 10 Beiträge zu einem ähnlichen Thema=10 verschieden Meinungen. Was soll MS da machen? Da würde ich es vorziehen, wenn MS ein paar Vorschläge macht und dann darüber abgestimmt und evtl. diskutiert wird. Das Ganze erinnert so teilweise eher an einen Kummerkasten wo jeder einen Zettel einwirft.
 
@Lastwebpage: Das ist das Problem an Systemen wie bei Connect (bei UserVoice ists genauso) da kann jeder einen "Zettel" einwerfen und die anderen können dann was dazuschreiben
 
Bevor jemand meckert, dass die Developer Channel Version nicht installiert werden kann, sollte man vor der Installation Windows Power Shell 3.0 und weitere Systemkomponenten installieren.
Windows Power Shell 3.0 Download: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=34595
Nach der Power Shell Aktualisierung ist die PowerShell Kommandozeile immer noch in deutscher Sprache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!