Coin Pocket - die erste zugelassene Bitcoin-Wallet für iOS ist da

Nun also doch: Enriquez Software hat nach einigen Änderungen die Zulassung für die erste Bitcoin Wallet-App für iOS erhalten. Coin Pocket heißt die Anwendung, mit der iPhone- und iPad-Nutzer ab sofort Bitcoins senden und empfangen können. mehr... iOS, Bitcoin, Coin Pocket Bildquelle: Coin Pocket iOS, Bitcoin, Coin Pocket iOS, Bitcoin, Coin Pocket Coin Pocket

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm, Bitcoins und alle Alternativwährungen sind tot, der Zug abgefahren, der Trend vorüber.
 
@Memfis: Jep. Ich hab damit vor ca. 8 Monaten noch ganz gut verdient :D Aber heute lohnt das wirklich nicht mehr.
 
@Memfis: Der Zug kommt gerade erst wieder in Fahrt, das nächste All Time High steht bevor.
 
@paddd: Ich sehe bei Doge und co. nur einen Abwärtstrend
 
@Memfis: du solltest das eher langfristig beobachten
 
@paddd: Das sich Dogecoin, Litecoin und wie sie alle heißen wieder erholen und auf ein allzeithoch zurückkehren ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass morgen der Mond auf die Erde kracht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich