Milliarden-Übernahme im SSD-Markt: SanDisk schluckt Fusion-IO

Der Speicherspezialist SanDisk stockt mit einer milliardenschweren Übernahme seine Kompetenz im Bereich der SSDs kräftig auf: Wie das Unternehmen mitteilte, sei man sich mit den bisherigen Eignern des SSD-Anbieters Fusion-IO handelseinig geworden. mehr... Ssd, Sandisk, SAS Bildquelle: SanDisk Ssd, Sandisk, SAS Ssd, Sandisk, SAS SanDisk

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SanDisk ist seit Jahren schon am wachsen und verspricht Qualität, hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den USB-Sticks und Speicherkarten.
Eine SSD hab ich mir noch nicht zugelegt, dennoch ist dort was ich gelesen habe Samsung SSD auch spitze.
 
@IchwarsNicht: hab auch noch nirgendwo eine empfehlung für sandisk ssds gelesen.
 
@Mezo: Na da gibt es jetzt eine Empfehlung von mir!
 
@Mezo: Die SSDs fallen auch nicht besonders auf. Es gibt schlechtere, aber auch bessere.
 
Passt vllt. nicht ganz hier rein, aber kann jmd. gute und große(ab 256GB) mSATA SSDs empfehlen?
 
@Knerd: Samsung 840 Evo Series mSATA 500GB oder Crucial M500 mSATA 480GB
 
@wertzuiop123: Danke für die Tipps :) Die Crucial sieht nett aus und der Preis stimmt auch :)
 
@Knerd: Anstatt der m500 lieber die MX100. Die ist neuer.
 
@unLieb: Ist die mSATA?
 
@Knerd: Ohh i feel sorry. mSATA(n) habe ich überlesen. Dann bliebe nur noch die M550. Wobei die sich schon wieder im Premium-Bereich ansiedelt.
 
@unLieb: Jo, die ist super :) Mal schauen, nächsten Monat sollte ich Geld dafür haben :)
 
@Knerd: Ich hab mir die Samsung geholt die wertzuiop123 empfohlen hat und bin sehr zufrieden damit.
 
@moribund: Die 250GB Version sieht preislich sehr schmackhaft aus :) So 125€ kann ich durchaus entbehren :) Mal gucken, vllt. spare ich auch ein wenig und warte und hol mir die 1TB Version ^^
 
@Knerd: Eine 1TB SSD! *sapper* :-)
 
Ohh, letztens hab ich noch bei einer Produktvorstellung der Atom Serie beiwohnen dürfen, schon beeindruckend gewesen. Knapp über 8GB/Sek war schon imposant :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!