Umfangreiches Update für den Cydia Store - mit deutschem Menü

Der alternative iOS-App-Store Cydia hat ein umfangreiches Update erhalten. Die Aktualisierung auf Version 1.1.x lässt sich über den Cydia-Installer direkt im Store ausführen. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört ein Performance-Schub, neue deutsche ... mehr... Apps, iOS 7, Cydia Bildquelle: Cydia Apps, iOS 7, Cydia Apps, iOS 7, Cydia Cydia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist wirklich merklich schneller! Super :-)
 
schade dass ich nicht mehr in den genuss komme seufz
 
@scary674: Was sollen uns diese Worte sagen?
 
Früher (in den Zeiten von Ios4) hatte ich auch einen Jailbreak, macht es denn heute noch sinn? Wenn ja was habt ihr dort was sonst fehlt?
 
@Flanigen0: Einen AdBlocker und einen SNES-Emulator, der super läuft und auch mit Bluetooth-Controllern super funktioniert, bspw. Wii-Remote, Wii U Pro Controller, PS3-Controller, ... auf dem iPad macht das richtig Laune.
 
@eN-t: ach und noch "YouTubed", damit die YouTube-App auch im Hintergrund weiter abspielen kann (für Musik ganz hilfreich) und "NoSlowAnimations", das die arschlahmen iOS7-Animationen schneller macht - ich hab die auf 60% der Original-Länge gestellt, schon VIEL angenehmer.
 
@eN-t: ah ok, cool danke, ich probiere es dann mal vlt aus auf meinem Ipad :)
 
@Flanigen0: Ich habe noch IntelliScreen X und ein AddOn für die Tastatur installiert, damit ich Sonderzeichen in einer Leiste direkt über den Buchstaben habe.
 
@Flanigen0: eh ich hab 31 tweaks drauf und davon brauch ich jeden einzelnen. Für mich machen nicht gejailbreakte idevices keinen sinn bei mir sind alle jailbroken. Ich habe bevor ich mein 5s geholt hab mit 40 menschen kontakt gehabt das ich eine jailbreakbare version gefunden hatte.viel sagen ich bin krank aber ich finds geil :D jeder hat sein laster. Und um auf das deutsch noch mal zu sprechen zu komm der ist nicht erst deutsch seit dem update sondern schon länger!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich