Fußball-WM in "World of Tanks": Drei Panzerfreunde müsst ihr sein

Das Panzer-Multiplayer-Spiel World of Tanks ist höchst populär und der Anbieter Wargaming.net hat sich angesichts der gestern gestarteten Fußball-WM etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Update, das einen (zeitlichen) begrenzten Fußball-Modus ... mehr... Fußball, World of Tanks, Wargaming.net Bildquelle: Wargaming.net Fußball, World of Tanks, Wargaming.net Fußball, World of Tanks, Wargaming.net Wargaming.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Fußball wm als Anlass zu nehmen um sein Produkt damit zu bewerben ist wirklich etwas ganz besonders originelles.
 
Die Bundeswehr wird doch familienfreundlicher - wann folgt die Reallife-Adaption?
 
@Morirneit: Bald, bei Schlag den Raab. Nach Auto-Ball folgt nun Panzer-Ball! :)
 
Scheiss Fussball! Hat man nicht mal hier seine ruhe davor?
 
Irgendwie bezeichnend wenn man sich anguckt wie das Millitär und Polizei in Brasilien mit der Bevölkerung umgeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen