Firefox 30: wichtiges Security-Update und neue Funktionen

Mozilla hat ein wichtiges Update für die Desktop-Version des Webbrowsers Firefox herausgegeben. Die Aktualisierung behebt laut Release-Notes sieben Sicherheitslücken, die teilweise allerdings nur in Verbindung mit Flash auf dem Mac zum Tragen ... mehr... Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Bildquelle: Mozilla Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Browser, Logo, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist die News von 9:40 jetzt hinfällig? Und der Button ist nicht IN der Sidebar, sondern öffnet diese, wenn man ihn sich aus dem Anpassen Menü an beliebige Stelle im Browser oder im Menü zieht.
 
@OttONormalUser: Irgendwie sinnbefreit. Wer sucht denn da spontan nach?
 
@moniduse: Keiner, aber der Button ist ja auch nicht zwingend erforderlich, genauso wie die restlichen in diesem Menü.
 
@OttONormalUser: auf meinem Win 8 tablet ist es mehr aus hilfreich
 
@sumka: dann sei froh, dass du es trotz schlechter Berichterstattung mitbekommenn hast.
 
@OttONormalUser: Bei der Gelegenheit eine Frage an unseren Firefox-Spezialisten. :-) Funktioniert jetzt in dieser Version eigentlich "Seer"? Finde im Netz dazu nur sehr wenig Informationen.
 
@noComment: seer? Sagt mir gar nix.
 
@OttONormalUser: Hiergibt es z.B. Information dazu: http://www.ghacks.net/2014/05/11/seer-disable-firefox/
 
@noComment: Ah ja, hab aber auch keinen Plan ob das jetzt geht.
 
@OttONormalUser: OK. Dann heißt es wieder selber testen.
 
@noComment: "Mozilla enabled Seer in Firefox 29 and all newer versions initially, but had to disable it again after a bug was discovered that caused slow downs for some users of the browser on shut down. Seer is not enabled by default in all recent versions of Firefox, but Mozilla will enable it eventually again once the issue is resolved." Und da es standartmässig immernoch nicht aktiviert ist, ist der Bug nicht behoben. QUELLE: ghacks.net
 
winfuture verwendet wohl immer noch den Internet Explorer! kein wunder das es so lange dauert...
 
ernsthaft? ich will den FF3 wieder haben... sowas von versaubeutelt wie mittlerweile der FF ist... das ist nicht mehr feierlich...
 
@Stefan_der_held: Was ist denn jetzt schon wieder das Problem?
 
@Stefan_der_held: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.5.19/win32/de/
 
Wenn sie jetzt noch die Downloads, History, ect. in die Sidebar integrieren wäre das super.
Und welche Taste ist der Shortcut zu der Sidebar ? Das wäre auch sehr praktisch...
 
@SuperSour: Geht mit Anpassen -> Chronik Symbol und über Chronik-Sidebar öffnen.
 
@noComment: oder eben mit dem neuem Button. ;-)
 
@OttONormalUser: Stimmt auch wieder!
 
@SuperSour: strg+b und strg+h
 
@OttONormalUser: THX
 
Bei mir schmiert FF30 immer beim Start ab. Ist somit die erste Version die ich wieder runterwerfen musste. Keine Ahnung was Mozilla da vergeigt hat.
 
@marcol1979: Bei mir nicht, säuber mal dein System, nachdem du FF deinstalliert hast und nach einem Windows Neustart installierst du direkt die neue Version und testest nochmal neu.
 
@marcol1979: Wie das denn ? - wie macht sich dies bemerkbar, starten und weg, oder startet gar nicht erst, oder kommt sogar eine Fehlermeldung ? Ich denke da stimmt was anderes nicht. aber lass dir helfen :-)
 
Die neue Sidebar von FF30 kommt zwar gut, aber es geht auch viel besser mit dem Addon "All-in-One Sidebar". Wenn die Mozilla Sidebar besser werden soll, sollten Sie sich daran orientieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!