Samsung Galaxy Tab S 10.5: Offizielle Pressefotos & neue Infos

Schon in drei Tagen wird Samsung offiziell enthüllen, was das neue Highend-Tablet Galaxy Tab S 10.5 tatsächlich an äußeren und inneren Werten bietet. Vor der Vorstellung am 12. Juni gibt es jetzt noch mal neue Bilder und Informationen zu den ... mehr... Android Tablet, Samsung Galaxy Tab S, Galaxy tab S 10.5 Bildquelle: SamMobile Android Tablet, Samsung Galaxy Tab S, Galaxy tab S 10.5 Android Tablet, Samsung Galaxy Tab S, Galaxy tab S 10.5 SamMobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von einem Hersteller, der lauthalts "The Next big Think" schreit und sich in Werbespots über den Ideenmangel der Konkurrenz lustig macht, erwarte ich schon mehr als nur eine langweilige Kopie der Vorgängerversion.
Aber gut, immerhin können die behaupten den ersten Tablet mit Fingerprint Sensor gebaut zu haben *lach*
 
@gola: "Von einem Hersteller, der lauthalts "The Next big Think" schreit [...]."

Na, na. Mit "The Next big Think" tust du Samsung aber vielleicht ein bisschen viel der Ehre. Niemand hat behauptet das Samsung-Ingenieure denken!
Tatsächlich heißt es "The next big THING" und Samsung weist ledigich darauf hin, dass die Geräte ["thingys"] immer größer werden.
 
@AhnungslosER: Nein die Betonung liegt ausschließlich auf dem Wort "NEXT" and NEXT and oho, NEXT again, and of yaaa, NEXT one again... Ein Tablet Gratis für den der die Gesamtsumme der Android Geräte nennen kann, die Samsung zwischen 2009 und heute auf den Markt geworfen hat! LOOOL

Lächerlich dieser Konzern. Braucht sich wohl niemand von euch wundern, warum wir keine zügigen Updates für unsere Geräte bekommen und manche von uns niemals.
 
@AhnungslosER: "big thing" bedeutet vielleicht wirklich einfach nur "großes Ding" ... sprich 10.5 Zoll und du interpretierst vielleicht ein bisschen viel da rein.
 
@citrix no.4: Mein Beitrag oben war ein Scherz!
 
@AhnungslosER: Achso sorrym, sollte an GOLA gehen :)
 
@citrix no.4: Nichts für ungut. Ich habe versucht einen Sinn für "The next big THINK" zu finden, hatte aber nicht wirklich erwartet, eine Erläuterung zu dem Wortspiel zu schreiben. ;-)
 
Was ist denn das für eine sinnbefreite Telefonfunktion?
 
@LoD14: Natürlich hätte Samsung es eleganter lösen können, aber das ganze würde ja nicht mehr an Apples "Continuity" erinnern :P
 
@LoD14: Unsere Spedition hat 93 LKW, wir haben alle mit Samsung Tablets ausgerüstet, für Navigation, Auftragsabwicklung, Ortung usw. Und selbstverständlich nutzen unsere Fahrer diese via Freisprecheinrichtung auch als Telefon. Warum sollen wir zusätzlich noch ein Telefon mit 2. Simkarte bereitstellen? Privat nutze ich ein Ipad Mini Retina LTE, und wenn das die Telefonfunktion hätte, bräuchte ich in vielen Fällen kein Smartphone rumschleppen.
 
@Butterbrot: naja, du kannst aber die telefonfunktion von dem teil nur nutzen, wenn du ein samsung telefon mit dem tablet gepaart hast... das ist ja das absurde... also zumindest für mich ist das absurd.
 
@LoD14: Sorry, das hatte ich überlesen, dann ist es wirklich Mist. Es ging mir nur um die generell ständig kritiserte Form einem Tablet mit Mobilfunkmodul auch eine Telefonfunktion mitzugeben..
 
Wer zur Hölle interessiert sich denn für Android Tablets > 10 Zoll? Ich sehe da überhaupt keine Zielgruppe.
 
@P@trick: Personen, die keinen PC oder Laptop wollen und / oder das Gerät lediglich zum Surfen, Mailen, etc auf der Wohnzimmer-Couch brauchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check