Computex 2014: Wistron Tiger ist bisher größtes Windows Phone

Microsoft hat während der Computex 2014 in der letzten Woche auch einen kleinen Ausblick in die künftige Gerätewelt rund um Windows Phone 8.1 gegeben. Dazu gehörte auch das mit 6,45 Zoll Display-Diagonale bisher größte Windows Phone: das Modell ... mehr... Windows Phone 8.1, Wistron Tiger, Windows Phone Phablet Windows Phone 8.1, Wistron Tiger, Windows Phone Phablet Windows Phone 8.1, Wistron Tiger, Windows Phone Phablet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit den Bildschirmtasten wird hoffentlich kein Usus.
 
@hhgs: Selbst bei meinem L920 sind die Bildschirmtasten im Displayrahmen ohne Erhebung integriert. Ich denke, dass ich keine Unterschied merken würde - vor allem, dass man die Tasten ausblenden kann spart Platz. Ist doch ein nettes Gimmick.
 
@freakedenough: Die bildschirmtasten sind nicht im Displayrahmen integriert sondern es sind tasten. nicht bildschirm. Ich hoffe dass Microsoft die Tasten auf dem 920 Nachfolgern beibehaelt sofern mal einer Vorgestellt wird
 
@-adrian-: 930?
 
@Alexmitter: Naja - bei einem Nachfolger moechte ich keine Abstriche von dem Vorgaenger machen muessen. Die Hardware ist auch schon "veraltet". Die wurde naemlich schon 22 October 2013 im 1520 vorgestellt und da hat man wenigstens ne SD Karte und Glance . Vllt beim naechsten mal.
 
@-adrian-: Also ich finde die Hardware nicht überzogen, ich glaube Nokia kann sehr gut ein Gleichgewicht herstellen in schneller Hardware und Möglichkeiten Energie zu sparen. ich denke das die Hardware für ein wp mehr als ausreicht, egal was man macht.
 
@-adrian-: 930 hat glaub ich "normale" Tasten / Okay Alex war ne Minute schneller :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum