Computex 2014: Neue Windows-Geräte im kompakten Überblick

Vom günstigen Einsteiger-Smartphone bis zum Highend-Ultrabook mit 4K-Display: Auf der Computex 2014 in Taipei wurden jede Menge neue Geräte mit Windows-Betriebssystem vorgestellt. Wir geben einen kompakten Überblick. mehr... Windows, Toshiba, Encore 2 Bildquelle: Microsoft Windows, Tablet, Toshiba, Encore 2 Windows, Tablet, Toshiba, Encore 2 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Geräte zum Teil. Bessonders das Transformer Book! Erste Sahne. Erinnert stark an ein MacBook Pro Retina finde ich super! Aber die Tablets. Optisch absolut schrecklich. Gut für das Surface wenn der Rest optisch nichts ansprechendes Produzieren kann.
 
@psyabit: Das hängt aber wahrscheinlich auch sehr stark mit der Preisklasse zusammen. Offenbar wollen die OEMs und Intel zeigen, dass man auch am gaaaaanz unteren Ende der Preisskala mitspielen kann. Allerdings bekommt man dann halt auch genau das, wofür man bezahlt. ;-) Ich glaube darum auch nicht, dass es mal ein 150 Euro-Surface geben wird.
 
@HeadCrash: Na klar so hab ich das auf die schnelle nicht betrachtet^^
 
@psyabit: Ich tue mal auch so als sei Optik keine subjektive vom Geschmack abhängige Sache und stimme dir zu mit den Worten alles hässlich aus Surface. Wie sagt man doch noch "blos gut das das Auge mittoucht da zahlen die Leute für das Gleiche mehr."
 
@MisterMuh: Na klar die Worte spiegeln auch meine Meinung wieder. Und ja für mich ist die Optik auch wichtig. Muss das Gerät schliesslich auch anschauen. Hässliche Frau könnte ich auch nicht haben, muss sie ja schliesslich auch anschauen :D Und ja alles bewertende ist eine betrachtungsweise meiner Seite und ist niemals pauschal!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51