DirectX 9.0a Re-Released - Download inside

Treiber Vergangenen Montag hat Microsoft eine neue Version ihrer Grafikschnittstelle DirectX veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was soll die scheiße
 
? :blink:
 
wo kann ich gucken ob die installation auch geklappt hat???<br />
wo kann ich ich versions nummer sehen???
 
@Firebat<br /><br />
<br /><br />
Start -> Ausführen-> dxdiag eingeben
 
danke.. juhu es hat geklapt hab jetzt version DirectX 9.0a ( 4.09.00.0901)
 
I brauch des Komplettpaket. :smokin: <br />
I mag WebInstaller ned! <_<
 
I brauch des Komplettpaket. :smokin: <br />
I mag WebInstaller ned! <_<
 
10Kb sind etwas untertrieben B)
 
@winfuture.de<br />
könnt ihr von direct x 9a nen komplettinstaller machen??<br />
das wäre besser,ich hab zwar DSL aber nach jeder foramtiereung das neu runterzuladen mag ich net so :P
 
Kannst du doch selber machen :D<br />
<br />
Einfach den Ordner schnappen indem die Setup-Dateien sind, die runtergeladen werden. Bei jeder neuen Installation dann wieder in WindowsSystemDirectX zurückkopieren. Fertig :)
 
EIn Changelog wär nich schlecht - andernfalls sehe ich keinen Grund, mir das zu saugen
 
kla kann ich das machen,aber ich brauch dx9 für 98/me/2k/xp!!!!ein paa kolegen haben noch 98 die könnten das dann gebrauchen weil die noch kein i-net haben(sowas soll es noch geben!!!!!!!)<br />
 
"Keine 24 Stunden später scheint dieses Problem jedoch behoben wurden zu sein [...]" <-- was ist das denn für deutsch? Dieser Fehler kommt hier schon fast einmal jede Woche (bzw in jedem zweiten Posting von mesios). Es heisst "behoben wOrden". Es ist nämlich passiv.<br />
Für mich ist deutsch zwar eine Fremdsprache, aber solche gravierende "Sprachfehler" tun einem trotzdem schon weh... ;)<br />
<br />
keep cool<br />
<br />
Blaulicht110
 
aber sonst hast du wohl keine anderen Sorgen, oder?<br />
Ich such mal bei dir ein paar Fehler ... ahh ... da is ja einer:<br />
Deutsch wird gross geschrieben!! Auch wenn es nicht deine Muttersprache ist!<br />
... Mesios ist ein Name ... wird ebenfalls gross geschrieben!!!Soweit ich weiß in 99% aller Sprachen, also auch in deiner Muttersprache!<br />
... "passiv" wird klein geschrieben ... ist nähmlich ( jaja .. wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :lol: ) ein Adjektiv!!<br />
Ach ja, Mesios hat keinen Sprachfehler, wenn, dann hat er ein Problem mit der Orthographie ... <br />
Also, bevor du meinst du müsstest über solche Lapalien herziehn, dann versuch es doch erstmal besser zu machen. Es zwingt dich niemand, diese Fehler zu kommentieren.<br />
<br />
*Isch möschde misch dännoch beim winfjutscha tiem füä di njus bedanken* *g*<br />
<br />
Gn8 allerseits --
 
@blaulicht110: noch zwei Fehler: 1. Es ist (nicht es) nämlich passiv. 2. gravierendeN Sprachfehler. Dumme Besserwisser.
 
1. mesios schreibe ich so, wie es auch oben drin steht. Bzw. so, wie derjenige seinen Namen selbst schreibt.<br />
2. "es ist passiv", so wollte ich das auch schreiben. Dabei handelt es sich um einen Tippfehler, darueber reden wir hier aber gar nicht, weil jeder Tippfehler macht, und ich auch nicht direkt beim ersten mal auf den Fehler hingewiesen habe.<br />
3. dämlich hab ich gar nicht mit H geschrieben. Und Sprachfehler ist auch nur Bildlich gemeint.<br />
<br />
PS wie schon oben gesagt: keep cool :)
 
@microsoft:<br />
<br />
Wann gibts denn das Komplettpaket (redist) von 9.0a?
 
Also ich werde es nicht saugen. Macht eh kein Sinn.<br />
Ist auch klar das MS vorerst nicht weiterentwickelt. Es gibt sowie so noch nix, das auf DX9 Programmiert is.<br />
<br />
CU<br />
<br />
 
Ich hatte mit DX9 und ner Geforce3 nur Ruckler beim zockn. Hab mit Mühe und Not DX9 deinstalliert und DX8 wieder drauf gemacht. Und wenn ich ne Graka habe die auch DX9 unterstützt kommt DX9 drauf. Vorher würde ich jedem abraten. Es kan gut gehen. Aber wie gesagt ne deinstallation ist der reinste Horror. <br /><br />
<br /><br />
Never touch a running system!
 
UltraBeamer, dein Verfahren ist zum Scheitern verurteilt.<br />
:P <br />
Prfoessionell ist es, wenn man aus dem Webinstaller rausquetscht, welche Dateien es runterlädt. Diese CAB-Files entpackt man dann in 'nen Ordner und führt die diversen INFs aus. Leider muss man dann trotzdem noch einige Files rüberkopieren. <_<<br />
Und nebenbei wird dann auch DirectPlay wahrscheinlich wegen fehlerhaften Registrierungsdaten meckern. :huh: <br />
<br />
Warte als lieber auf den Redist-Installer oder das WinXP Update Pack 1.4 :smokin:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen