Sortierfunktion im App-Launcher: Firmware-Update für Pebble

Bereits vor einiger Zeit hatten die Entwickler der Smartwatch Pebble eine Reihe neuer Funktionen angekündigt und in Teilen schon in ihrem Blog vorab gezeigt. Nun ist das Firmware-Update da, dass die Smartwatch-Software auf Version 2.2 bringt. mehr... smartwatch, pebble, pebble watch Bildquelle: Pebble smartwatch, pebble, pebble watch smartwatch, pebble, pebble watch Pebble

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bekommt die Android App denn auch das Update wegen dem Appstore?

(Selbststartende Videos sind n Nogo.. egal ob HTML5 oder Flash)
 
Also die Pebble ist ja ansich echt genial und die Entwickler stecken da auch wirklich ihre Zeit rein. Aber sie ist einfach für das bisschen Plastik zu teuer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!