Maxdome & mehr: Xbox One & 360 bekommen über 45 neue Apps

Microsoft schraubt kurz vor der Spielemesse E3 noch einmal fleißig am App-Angebot, das für Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung steht. Über 45 neue Anwendungen sollen bald die Nutzer unterhalten. In Deutschland landet davon wie üblich aber nur ein ... mehr... Xbox One, Apps, Twitter, Anwendungen, Homescreen Bildquelle: Microsoft Xbox One, Apps, Twitter, Anwendungen, Homescreen Xbox One, Apps, Twitter, Anwendungen, Homescreen Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann aber maxdome und watchever ausrollen weiß man nicht oder?
 
Also die Hälfte sagt mir nix.
 
@moniduse: Über die Hälfte gibt es nicht in DE ;)
 
@Knerd: Ich meine ja auch die deutsche Hälfte ;)
 
Kleine Anmerkung: Für Xbox-360 Besitzer gibt es nur eine neue App und zwar "Filmbox Live". Hätte mich ansonsten auch sehr gewundert, wenn Microsoft die Twitter App wieder ausgegraben hätte.
 
oh klasse doch mal maxdome .... nachdem ich es nun 5 jahre nutze habe ich auf die lödung mit pc und 12m hadmi kabel gesezt.... die häng einfach immer jahre hinterher -.-
 
NBA, Crunchyroll, VeVo sind auf der 360 nix neues. GoPro ist auch schon etwas älter.
Interessant wäre mal eine ARD Mediathek auf der 360. Über IE ist die von der ARD fast nicht zu gebrauchen.

Aber wieso sie die Twitter App wieder auspacken ist schon komisch. Die Wurde ja zugunsten vom IE eingestellt. Weil man ja den IE nutzen könnte. Aber die App kann ja wohl mehr als Twitter im IE.
 
Leider funktioniert SKY Go immer noch nicht wie so vieles andere auch nicht, Facebook, Mailclient USW..
 
@PeterS1: Mailclient und Facebook auf der Xbox?!
 
@Edelasos: Ja finde ich schon, da die One doch als Multimediale Console angepriesen wird! Twitter ist ja schon dabei, leider noch nicht in DE.
 
Keine Facebook? Wunder mich etwas. Und auch kein SkyGo :( Kein Twitter usw. also die App Auswahl finde ich jetzt nicht gerade ansprechend, erst recht nicht für den Deutschen Markt. Habe mir bei einer Multimedia Konsole mehr erwartet.
 
@youngdragon: Twitter wird garantiert noch kommen. Und an SkyGo ist nun mal Sky Schuld und nicht MS.
 
@HeadCrash: Twitter hast recht. Sage ja nicht das MS schuld ist das kein SkyGo App kommt. Weiß selbst das MS an wenigsten dafür kann, dass keine App von Sky angeboten wird aber finde es schade das Sky da sich nicht bewegt.
 
@youngdragon: Ich habe mal gelesen, dass Sky kein Interesse daran hat, noch einmal Entwicklungsaufwand in eine Xbox One-App zu stecken, da der Fokus bei Sky aktuell wohl auf Tablets und da auf iOS und Android liegt. Ich finde es auch schade und würde hoffen, dass Sky bei den Universal Apps endlich einsteigt und dann gleich eine App für Windows Store und Xbox One (und WP) baut.
 
@youngdragon: Sei doch froh. Wir Österreicher bekommen nur 8 Apps und hinken allgemein bei der Xbox hinterher. Nicht mal die Sprachsteuerung haben wir bis dato.
 
@Ryou-sama: wusste gar nicht das die Sprachsteuerung bei uns (Österreich) nicht funktioniert. Braucht MS zu lange um die Wörter Sessel, Paradeiser und Sackerl zu programmieren :D
 
@KK89: na anscheinend schon! sag jetzt bloß nicht das du das nicht wusstest und die ganze zeit mit der box geredet hast ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich