Samsung zeigt ersten Smart-TV auf Basis des Tizen-Betriebssystems

Zuletzt war es eher still um das gemeinsam von Intel und Samsung entwickelte Betriebssystem Tizen. Inzwischen hat Tizen aber wieder ordentlich an Schwung aufgenommen: Nach der Enthüllung des ersten Tizen-Smartphones zeigte der koreanische Hersteller nun ... mehr... Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Bildquelle: Engadget Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das erste was ich bei so einem Gerät testen würde. Kann man die Senderliste endlich in unter einer Stunde vernünftig sortieren. Das nervtötendste an jedem Fernseher!
 
@FatEric: samsung hat ein tool um es per Pc zu machen. dann speichert man die Liste auf USB Stick, liest Sie am TV ein und fertig. Finde ich allerdings auch sehr aufwendig und nicht gerade "praktisch".
 
@Recruit: Die Dinger sind beim Umschalten usw. trotzdem noch extrem Langsam. Meistens möchte man am Gerät selbst was machen (sortieren etc.). Deswegen lobe ich mir einen ordentlichen Receiver ;)
 
@wertzuiop123:
Genau so sieht es aus. Bisher ist das Bild über einen Receiver immer noch besser, als das selbst aufbereitete durch den Fernseher. Zumindest bei meinem Philips-TV, den ich über einen VU+ Receiver ansteuere.
 
@MetalKing: Man kann auch viel mehr machen. Würde auch immer einen Receiver haben wollen, auch wenn es der Fernseher halbwegs hinbekommen würde ;) Der VU ist auch ein super Teil
 
Warum sind die alle denn jetzt so bescheuert gebogen? Kann mir nicht vorstellen dass das besser sein kann.
 
@dd2ren: Für die, die gerade davor Sitzen ist es ganz nett. Aber wenn es mehrere werden... naja
 
@wertzuiop123: Das mein ich ja , wenn ich Besuch habe sitzen doch nicht alle auf einem Platz. Kann mir nicht vorstellen dass sich das durchsetzt.
 
@dd2ren: Abwechseln ist das Zauberwort. Einer muss vielleicht mal auf Toilette, Rauchen auf dem Balkon, Bier holen und so :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check