Samsung "Galaxy Mega 2": Neue Infos & Bilder zum XXL-Phablet

Mit dem Galaxy Mega 6.3 hatte Samsung im letzten Jahr ein Smartphone präsentiert, das einen XXL-Formfaktor mit Mittelklasse-Hardware zusammenbringt. Jetzt scheint die Veröffentlichung des Nachfolgers Galaxy Mega 2 kurz bevorzustehen. mehr... Samsung, Phablet, Galaxy Mega 2, Galaxy Mega Bildquelle: Fcc Samsung, Phablet, Galaxy Mega 2, Galaxy Mega Samsung, Phablet, Galaxy Mega 2, Galaxy Mega Fcc

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
heftig wie groß das ding ist :O
 
@realhopedied: ...und auch peinlich, sich sowas an's Ohr zu halten und zu meinen, man wäre hip.
 
@AbendSchreck: ahja ich dachte hip sind 3,5 und 4 zoll geräte mit nam angebissenem fallobst drauf. glaub mir das teil ist ein nieschen produkt genau wie das fonepad. aber so an sich nicht doof du hast dein 7" tablet ersatz wo du klein internet dran hast und man kann auch entspannt jemand mit nem headset anrufen. hab das schon öfter gesehn. zu meiner belustigung vorallem bei frauen da sieht es gleich noch ne ecke größer aus ^^. für mich wäre es nichts da die leistung zu schwach und mit einer hand ist da auch nichts mehr. da greif ich lieber zum note 3 oder alternativ wer samsung nicht mag haltdie großen dinger von sony =)
 
@AbendSchreck: Haelst du dir dein Tablet auch ans Ohr?:O
 
@-adrian-: Oder das Notebook, wenn er gad einen Skype-Call hat?
 
@-adrian-: gibt - leider - genügend Leute die das machen.... grottig sowas...
 
@-adrian-: Natürlich nicht. Man sieht in letzter Zeit aber immer mehr Leute, die das machen oder sich ein 10"-Tablet vor den Bauch halten, weil sie damit ein Foto schießen. Selbst in Werbefotos für Phonepad & Co. sieht man Typen, die sich den klotz lächelnd an's Ohr halten.
 
@realhopedied: find ich zuviel des Guten... mein Note 3 ist schon am Rande des humanen....
 
Wenn es so weiter geht, kommen irgendwann wieder diese Köfferchen mit Hörer dran, und alle finden es toll.
 
@gandalf1107: dann die Frage "Wo kann ich denn die Apps da hin packen"? - naja der Akku geht schonmal drann UND APP :D
 
Irgendwann sinds dann doch wieder Notebooks ^^
 
Ich habe schon das Mega 6.3 und bin damit leider gar nicht zufrieden. Der GPS empfaenger spinnt staendig, die Empfangsleistung ist unter aller Kanone und das schoenste Feature: wenn man die Powertaste und die Lautstaerke (-) versehentlich zusammen betaetigt oder nur auf der powertaste steht (weil die ja so bloede angeordnet ist), restarted das Mega sich einfach selbst. Otterbox und andere Silikon casings kann man vergessen,weil sich das Ding waehrend des telefonierens einfach selbst resetted. Sehr gut allerdings der grosse Bildschirm,ideal zum streamen.....
 
Wow, was für ein Megaphone.
Sorry, der musste einfach sein. ;)
 
@Runaway-Fan: Also ich fand den lustig =)
 
Das kann echt nur Samsung. Ein "neues" Gerät rausbringen, welches nahezu die selben Specs hat, wie das Gerät aus dem Vorjahr, es aber wieder zu einem teureren Preis verkaufen. Einzig der Soc hat sich doch geändert und der ist auch nur untere Mittelklasse inzwischen. Hat Samsung auch schon beim Galaxy Tab gemacht und beim Ace. Neuer Name, alte Hardware, hoher Preis und die Leute kaufens.
 
@FatEric: Es sind nicht die Leute die es kaufen es ist der Laden der es Verkauft. Der TPUnkt freut sich wenn nen Kunde so ein Rotz geraet kauft und mit sicherheit mehr als die Haelfte der Nutzer braucht nur nen Browser und messaging App und ein Dialer
 
Wieder eins der 365 Smartphones die Samsung pro Jahr released.
 
Haben nicht die kleinsten Tablets schon 7 Zoll?
Warum nicht einfach eine Telefonierfunktion in ein Tab einbauen da könnte man sich Entwicklungskosten sparen.
Aber Samsung und Co. wollen das Rad scheinbar immer wieder neu erfinden.
 
@Pah-Geist!: heutzutage ist der Übergang von Smartphones, Tablets und Tablets mit Telefonie Funktion eh schwindend verschwimmend....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!